[Dev Team] 2.5.1 Patch Released [checksum 1fd6]

  • Gerade kam ein kleiner Patch.



    * Der Tooltip für Vieh erwähnt jetzt, dass Lithoid Vieh Mineralien anstelle von Nahrung produziert.

    * Chat-Stummschaltbefehle funktionieren jetzt einheitlich zwischen In-Game- und Lobby-Chat.


    *Bei lithoidischen Reiche mit dem Staatselement verschlingender Schwarm sollte die Sozialforschung nicht mehr blockiert sein (kam gelegentlich vor)

    * Behoben, so dass die Spieler die korrekte visuelle Darstellung der ausgewählten Teile für die lithoiden Schiffe erhalten.

    * Behoben: Lithoiden, die zu Unrecht Unzufriedenheit und Wachstumsstrafen durch negative Nahrung bekamen, dies kommt jetzt von negativen Mineralien

    * Die im Launcher gewählten Grafikoptionen sollten jetzt auch im Spiel gelten.

    * Der Launcher sollte Mods und Spieloptionen in der Paradoxplaza-Version des Spiels korrekt behandeln.

    * Absturz behoben wenn die Netzwerkverbindung getrennt wurde.


    Dies ist alles ... ;))

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800