Streckenbau und Stationen

  • Man benötigt nur im Shuttlemodus 2 Stationen, was ja logisch ist ;)

    Bei einer Rundfahrt reicht definitiv 1 Station.

    Bei meiner Safari Jeeptour steigen auch alle Fahrgäste normal ein und aus. Allerdings ist die Fahrkarte umsonst, spiele ja Sandbox und benötige keine Einnahmen...


    Besondere Einstellubgen was die Abfahrtszeiten angeht hab ich da nicht. Ich stelle immer alle Werte so ein, dass es ein „realistischen“ Ablauf ergibt, abgestimmt auf Fahrdauer der Strecke und Anzahl der Fahrzeuge. Wenn ich also z.B. 5 Jeeps habe und eine Tour dauert 3 Minuten, möchte ich, dass alle 30 Sekunden ein Jeep in der Station einfährt. Also stelle ich die Wartezeiten alle auf 30 Sekunden, Anzahl Besetzung egal, und alle 30 Sekunden fährt dann ein Jeep los und 30 Sekunden, nachdem der letzte losgefahren ist, kommt der erste wieder an. Das passt dann ganz gut und die Gäste haben genug Zeit zum Ein-/Austeigen. Wenn es nicht passt, ein paar Sekunden Wartezeit dazu geben oder abziehen bis es passt.

    Was machst du wenn Autos Bremsen für Tiere?😅

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Das hat die gleichen Auswirkungen, wie wenn der Mechaniker die Station wartet und dadurch der Ablauf gestört wird. Das pendelt sich aber in der kommenden Runde wieder ein. Einen permanent ungestörten Ablauf wie in einem Uhrwerk bekommt man selbstverständlich nie hin, das war aber auch nicht meine Aussage ;)

  • Also ich habe in 2 Zoos Bootstouren und bei beiden das gleiche Problem, wenn ich den Zoo starte, stürmen sie die Bootstour, alle Boote werden besetzt und sobald sie das erste Mal gefahren sind, bleiben die Gäste aus. Danach will keiner mehr mitfahren. :fie: :denken734: :tumbleweed:

  • Haben die da etwas gepatcht? Ich spiele gerade in meinem Sandbox-Zoo und baue fleißig weiter am Menschenaffenhaus und bekomme durch Zufall mit, dass meine Bootstour immer noch großen Andrang hat, obwohl ich schon eine Stunde am Spielen bin, dass hatte ich noch nie. Ich habe an der Rundfahrt absolut nichts geändert. :daumenhoch64:

  • Haben die da etwas gepatcht? Ich spiele gerade in meinem Sandbox-Zoo und baue fleißig weiter am Menschenaffenhaus und bekomme durch Zufall mit, dass meine Bootstour immer noch großen Andrang hat, obwohl ich schon eine Stunde am Spielen bin, dass hatte ich noch nie. Ich habe an der Rundfahrt absolut nichts geändert. :daumenhoch64:

    Mit dem letzten Update wurde da was angepasst.


    Planet Zoo Update 1.1.3

    Planet Zoo dein schönster Screenshot Wasserspaß Februar                  

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

    Oliver Wendell Holmes, Sr. (1809 - 1894)

    US-amerikanischer Arzt und Essayist