Streckenbau und Stationen

• Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Gibt es irgendwo eine Auflistung, bei welchen Tieren ich eine Fahrt DURCH das Gehege machen kann? Oder kann ich das in den Zoopedia einträgen der Tiere sehen?

Gruß

BJörn

• Also es mag sein, dass ich mich täusche, weil ich es noch nicht bei allen Tieren probiert habe, aber ich glaube funktionieren tut das tatsächlich bei allen Tieren. Wie realistisch das ist muss man natürlich selber wissen. Zur Not teste einfach mal in der Sandbox ob es z.B. bei einem Löwen funktioniert. Wenn das mit dem klappt, dann klappt es wohl bei allen Tieren. :))

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

:ichmoddunichts:

System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | beyerdynamic DT-770 PRO | t.bone SC440

• das klappt bei allen Tieren, denke ich. Habs natürlich auch noch nicht mit jeder Art ausprobiert, aber warum sollte es da irgendwo Einschränkungen geben? Wie KommissarFlo schon geschrieben hat, ist das alles nur eine Frage, wie "realistisch" das Gehege sein soll und ob ein "offener" Jeep in einem Löwengehege Sinn macht. Aber von den Spieleinstellungen her sollte es da keine Einschränkungen geben...

• Hallo zusammen, ich hoffe, dassnoch jemand das Forum liest, nachdem der letzte Beitrag zu diesem Thema ja schon mehr als ein Jahr her ist. Aktuell habe ich einen Zoo gebaut,mit dem ich sehr zufrieden bin :) Nach vielen Versuchen ist es mir auch gelungen eine gut funktionierende Bahnstrecke zu bauen. Allerdings blicke ich nicht durch, wie ich mehr als einen Bahnhof bauen kann.Nachdem mein Zoo sehr groß ist, sollen die Besucher an verschiedenen Stellen ein und aussteigen können. Ganz fleißig habe ich alle vorherigen Posts dazu gelesen, aber leidernoch nicht den passenden Tipp gefunden.Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

• Einfach im Baumenü auf der linken Seite auf die Stationklicken (über dem Schienensymbol) und einen Stationstypen auswählen. Dann kann man eine Station genau so bauen wie einen gewöhnlichen Streckenabschnitt. :)

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

:ichmoddunichts:

System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | beyerdynamic DT-770 PRO | t.bone SC440