KommissarFlo's PLANET ZOO

    • Offizieller Beitrag

    Die Planet Coaster AG hat sich dazu entschieden in unmittelbarer Nachbarschaft ein neues Großprojekt anzugehen. Mit Planet Zoo soll einer der schönsten und modernsten Zoos der Welt entstehen. Die Betreiber wollen vor allem das Tierwohl an erste Stelle stellen und die Förderung des Artenschutzes so wie umweltschützender Projekte betreiben. Die ersten Bilder der Baustelle erreichen uns soeben:




    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Schaut wirklich Super aus. ich freue mich hier schon auf weitere Bilder und Zoo´s aller beteiligten ;9 Ich selbst fange erst am Samstag mit meinem Zoo an. Ein Frage hätte Ich: Wie bekommt Ihr immer so großße Plätze ohne lücken hin? Ich hab das in der Beta so oft versucht und nie gschafft!

  • ist doch schon mal ein netter Anfang.


    Wenn ich hier Eine kleine Kritik anbringen darf: Die Gebäude wirken alle ziemlich Quadratisch und "Flach", wenn du zum Beispiel Eine 4m Wand ne ebene weiter vor Setzt oder ein Turm aus nem Vierer Block mit ins Gebäude einbaust entstehen weitere Ebenen und das Gebäude wirkt automatisch nicht mehr nur Quadratisch. Was mir aber gut gefällt ist die grosse Fläche des Platzes, genug Platz um viele Besucher aufzunehmen.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    ist doch schon mal ein netter Anfang.


    Wenn ich hier Eine kleine Kritik anbringen darf: Die Gebäude wirken alle ziemlich Quadratisch und "Flach", wenn du zum Beispiel Eine 4m Wand ne ebene weiter vor Setzt oder ein Turm aus nem Vierer Block mit ins Gebäude einbaust entstehen weitere Ebenen und das Gebäude wirkt automatisch nicht mehr nur Quadratisch. Was mir aber gut gefällt ist die grosse Fläche des Platzes, genug Platz um viele Besucher aufzunehmen.

    Danke für den Tipp. ;) Die beiden Ziegelsteingebäude gefallen mir auch noch nicht wirklich, beim Haupteingang hingegen ist die Quadratoptik durchaus so gewollt. :)

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11