Spielerheim.de Youtube-Kanal

• Ihr wolltet schon immer mal Videos vom Spielerheim sehen?Nein? Egal, auch wenn die Welt dafür noch nicht bereit sein mag, haben wir nun einen Youtube-Kanal :spiteful:

Ab sofort gibt es auch einen Spielerheim Youtube-Kanal (Spielerheim-de ). Bei uns wird es unregelmäßig "Angespielt" Videos geben und Info Videos zu Spielen, die noch erscheinen werden und eher unbekannt sind (die man sonst eher nun in englischer Sprache findet), so Zusagen der Spielerheim "Geheimtipp" :) , aber natürlich wird es auch Videos zu Spielen und neuen DLC´s, die im Spielerheim als Kachel vertreten sind. Andere Formate sind noch in Planung, wie Videos zu unseren Spielerheim Wettbewerben. Falls ihr in Zukunft keine neuen Inhalte verpassen wollt, könnt ihr ja schon mal unseren Kanal abonnieren ;)) . Wir werden unsere Videos aber natürlich auch immer direkt im Forum verlinken :daumenhoch64:

(PS: Es soll kein Vollzeit Youtube-Kanal werden, sondern eher eine Ergänzung zum Forum :pcnerd5344: )

Hierzu gibt es schon Videos:

Carrion

Little Big Workshop

This War of Mine: Stories - The Last Broadcast

Frostpunk DLC: Der letzte Herbst

Willkommen!

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Images

• yt_logo.png

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

Edited 19 times, last by Aurora ().

• Aurora

Approved the thread.
  • Sehr, sehr gut geworden! Wer von euch macht denn die Videos und hat diese tolle Stimme? :)

Danke

Habe mir auch extra ein halbwegs gutes Mikrofon dafür gekauft :girlscool112456:

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

• Allerdings ist mir der Ton etwas zu leise, kann aber auch sein das ich alt bin :alterknacker523:

Nur in dem einen Video oder in allen? :hmm:

Mein System

• Werde die anderen Videos sofort gucken, wenn sich eine Lücke im Zeitplan findet. Echt klasse Arbeit Aurora! <3

Hab den Spielerheim Kanal auch gleich bei "angesagte Kanäle" eingebunden :beer:

Klick auf's Bild! Los, tu es!

49165-20190930-215634-0000-png

• in "Carrion" ist der Sound vom Spiel lauter als Deine Stimme,

Das liegt daran, dass es noch keine Sound Optionen im Spiel gibt und habe vergessen es später leiser zu machen. Aber danke für die Info. Werde den Sound in Zukunft ein wenig lauter machen. Ist eben schwer abzuschätzen, da jeder an seinem PC andere Soundeinstellung hat.

Ist das obige Video nicht auf dem Kanal?

Ist nur das Begrüßungs- Video, das wird sonst nur "neuen" angezeigt, oder man hat den Link.

Hab den Spielerheim Kanal auch gleich bei "angesagte Kanäle" eingebunden :beer:

Dito :mafiabier535:

Mein System

• Daves Engelstimme auf YouTube. Dass ich das noch erleben darf :juhuu53:

:girls3338643::girlsgrumm112456:

Wo ist der Relaunch von Er&Sie?

Da gibt es schon einen ganz neuen Kanal, aber Stream ist noch mal eine ganze andere Hausnummer. In der Zukunft vielleicht mal:kugel745:

ich drücke euch die Daumen für einen erfolgreichen Kanal.

danke dir <3

Mein System

• Heute gibt es die zweite Folge zu Little Big Workshop:

(Hier findet ihr die erste Folge: Little Big Workshop )

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Mein System

• Vorallem deine Verzweiflung wegen dem Tor, das du nicht aufbekommen hast :bäh7455:

Ja, man sollte immer erst alles, bevor man weitergeht:pfeiffen645:. Werde dazu auch Videos machen, sobald es erscheint.

Mein System

• Vielleicht das Mikrofon einen moment weiter vom Kopf weg damit das nicht mit aufgenommen wird.

Danke für den Tipp, liegt daran, dass ich da noch keine feste Position hatte, nun habe ich einen Mikrofonarm, das sollte mir mehr Freiheit beim Ausrichten geben.

Mein System