Spielerheim.de Youtube-Kanal

    • Offizieller Beitrag

    Alles klar, dann aber morgen? :P

    Jap, da sollte ja nichts schieflaufen, ist ja ein fertiges Spiel. Also sollte morgen Mittag wieder jeden Tag eine Folge kommen :mafia534.

    • Offizieller Beitrag

    Wie versprochen, hier nun die erste Folge zu This War of Mine The Last Broadcast :aisir342:

    (PS: Die Videos sollten nun etwas lauter sein, vielleicht passe sie ich in der nächsten Aufnahme noch mehr an, ich vergleiche die Lautstärke nachher mal mit anderen Videos)

    This War of Mine | The Last Broadcast: #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Weiter geht es mit der zweiten Folge von This War of Mine The Last Broadcast.

    Langsam wird es Kalt in der Stadt Pogoren und leider haben wir bisher keine Nahrung gefunden, hoffen wir das mal es sich bald ändert.


    PS: Sorry ich bin noch ein wenig erkältet in dem Video :krank547:

    This War of Mine | The Last Broadcast: #2 [Deutsch/Lets Play]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab das Spiel zuletzt angespielt und muss zugeben, dass es zwar faszinierend, mir persönlich für einen durchschnittlichen Abend schlicht zu anstrengend ist.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das Spiel zuletzt angespielt und muss zugeben, dass es zwar faszinierend, mir persönlich für einen durchschnittlichen Abend schlicht zu anstrengend ist.

    Das verstehe ich dich, ich spiele es auch nur für Youtube :)

  • Ich hab das Spiel zuletzt angespielt und muss zugeben, dass es zwar faszinierend, mir persönlich für einen durchschnittlichen Abend schlicht zu anstrengend ist.

    Deshalb gucke ich unserem Aurora auch nur zu. Da kann ich das Spiel und die Atmosphäre genießen ohne selbst überlegen zu müssen ^^

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Muss mich auch noch dran gewöhnen über alles im Spiel zu reden und nicht nur zu denken, dazu vergesse ich noch ab und an Texte vorzulesen. Sollte aber auch bald besser werden :yoda:

  • Ja, immer schön laut denken;) Aber mir geht's da nicht anders wie dir. Ich verhaspel mich oft am Anfang, also wenn ich ein neues Spiel vorstellen will.


    Trotzdem finde ich, dass du es sehr gut machst und wenn man dich hört, würde ich denken, dass du das schon deutlich länger machst! :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Trotzdem finde ich, dass du es sehr gut machst und wenn man dich hört, würde ich denken, dass du das schon deutlich länger machst! :beer:

    Vielen Dank:hutab3434:

    • Offizieller Beitrag

    Weiter geht es mit der dritten Folge zu This War of Mine The Last Broadcast.

    Teaser: Im Kireg werden Gefangene oft gefoltert......


    This War of Mine | The Last Broadcast: #3 [Deutsch/Lets Play]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiter geht es mit der dritten Folge zu This War of Mine The Last Broadcast.

    Teaser: Im Kireg werden Gefangene oft gefoltert......


    This War of Mine | The Last Broadcast: #3 [Deutsch/Lets Play]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieder eine sehr gute Folge! :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Vielleicht wollte es Aurora später posten... aber ist mir egal :P


    Weiter geht es in Pogoren! Die vierte Folge von This War of Mine The Last Broadcast! Nicht jeder in Pogoren ist über die Livesendung von Malik erfreut. Diese Information erhält Esma im einstigen angesagtesten Club der Stadt.

    Aber eine der wichtigsten offenen Fragen ist jene: Kann das Ehepaar endlich mal wieder in den Genuss von Tabak kommen?

    This War of Mine | The Last Broadcast: #4 [Deutsch/Lets Play]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png