Bildungsrate erhöhen

  • Hi!


    Ich bin gerade in dem Riesenkrater-Safariepark und muss die Bildungsrate für Silber auf 35% bringen.

    Jedoch komm ich nie über 25%.


    Ich habe viele Erhaltungstafeln aufgetelt und an jedem Gehege Gehege-Infotafeln. Wie kann ich diese Rate noch erhöhen?


    Grüße!

  • nebeneinander bringt nichts.

    In der heatmap sieht man den Einflussradius.

    An Stellen wo kein Einfluss ist erhalten die Gäste keine Bildung.

    Sie bekommen auch keine doppelte wenn Lautsprecher und Bildschirme nebeneinander stehen.

    Je höher das Tier erforscht ist, desto mehr "Infos" stehen den Gästen zur Verfügung.

  • Habs mal probiert,


    wenn ich Lautpsrecher und Bildschirm nebeneinander habe, ist der Kreis blau auf der Heat Map.

    Wenn ich nur einen Lautsprecher setze ist der Kreis rot.


    So wie ich das verstehe heißt blau= Bildung und rot= keine Bildung.


    Oder hab ich da was falsch verstanden?

    • Offizieller Beitrag

    Das solltest du richtig verstanden haben :)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Aaah,


    hab den Fehler aber bereits gefunden. LordWeed hat Recht.

    Ich hatte nur eine rote Anzeige, da man dem Info Lautsprecher zuerst ein Tier zuweisen muss, dann wird er blau. Macht auch Sinn XD


    Danke dir LordWeed!