[Diary Studies] We want you! Bewerbt euch jetzt

    • Offizieller Beitrag



    • Offizieller Beitrag

    Es geht los. :juhuu53: Ich persönlich werde mich nicht bewerben, dazu habe ich zu wenig Siedler gespielt. Weiterhin ist solch eine Tagebuch-Studie kein Spaziergang. Klar, man kann erstmalig Siedler spielen, aber es ist auch viel Arbeit, täglich spielen, während des Spielens auf alles, sei es noch so geringfügig achten und täglich einen Bericht schreiben. Ich drücke allen Bewerbern den Daumen, aber denkt daran wirklich akribisch zu sein, denn es liegt auch an Euch wie das fertige Spiel wird. :pcnerd5344:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich entschieden mich auch nicht zu bewerben die Chance ist sowieso gering und ich genieße lieber später ein fertiges Spiel und habe damit dann spaß. Aber ich finde es gut dass es allmählich mal los geht mit den ersten Tests.

    • Offizieller Beitrag