Hilfe mein Park geht bald pleite.

  • Hallo Leute.


    Ich werde echt verrückt. Ich hatte am 5 Nov. einen Herrausforderungspark angefangen habe ein paar Vivarien gebaut und 4 Gehege. Irgendwann machte der Park sehr guten gewinn und ich habe es so gelassen und mich nur noch um die Forschung gekümmert. Als ich 900.000 auf dem Konto hatte habe ich fast alles im Park gelöscht und noch mal neu angefangen diesmal aber so mit schönbau. Also es ist wirklich kein Problem für mich Geld zu verdienen nur jetzt habe ich wieder ein paar Vivarien und 4 Gehege. Mein Park macht aber sehr hohes Minus und wenn das so weiter geht ist das Geld bald futsch. Ich habe mal unter Finanzen geschaut und das Problem sind die Tierfutterkosten dafür bezahle ich im Jahr 30.000 allein nur für das Tierfutter werend sich die Spenden die ich im Jahr so bekomme auf 8000 belaufen das ist doch nicht normal oder.

    • Offizieller Beitrag

    Schon mal versucht schlechteres Futter zu geben? Anstoßen musst du allgemein Optimieren, ist eben ein wenig Wirtschaft Simulation mit dabei.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Hallo, an deiner Stelle würde ich nur so viele Angestellte wie nötig halten und bei diesen die Lohnkosten senken, bis der "Rote Daumen" kommt.

    Keine Sorge, die kündigen auch so nicht. in 35 Jahren hat nur ein Angestellter gekündigt. Darüberhinaus solltest du schauen, ob du auch genug Spendenboxen aufgestellt hast.

    Außerdem machen Läden bei kleineren Zoos erstmal keinen Sinn. Das Tierfutter würde ich auf niedrigste Qualitätsstufe setzen. Starte dann noch eine Marketingkampagne damit mehr Besucher kommen. Wenn das alles nichts bringt, würde ich mal schauen, wieviele Futterspielzeuge die Tiere haben. Verursachen auch kosten. Spinnen in Vivarien bringen ebenfalls gutes Geld. Aufjedenfall mehr als du an Spenden bekommst.

  • Schon mal versucht schlechteres Futter zu geben? Anstoßen musst du allgemein Optimieren, ist eben ein wenig Wirtschaft Simulation mit dabei.

    Ja schon versucht das ist nicht das Problem.




    Hallo, an deiner Stelle würde ich nur so viele Angestellte wie nötig halten und bei diesen die Lohnkosten senken, bis der "Rote Daumen" kommt.

    Ich habe in dem Park kaum angestellte. Ich hab nach längere Beobachten den Fehler auch gefunden. Das Problem sind nicht die kosten des Futters sondern das die Spendenboxen bei mir verbugt sind. Als es gibt zwar noch vereinzelnt Besucher die Spenden aber so gut wie fast gar nicht mehr auch das löschen der Spendenbosen und neu aufstellen hat nichts gebracht.


    Wie ich ja schon geschrieben habe hatte ich mit den Park schon 900.000 Cash verdient und plötzlich spendet keiner mehr sehr komisch.


    Fasse ich mal ein Fazit zusammen.


    Spiel hängte sich bei mir schon auf und ich konnte es nicht mehr laden.


    Meine Tiere werden zwar gefüüttert aber sie stehen neben den vollen Napf und verhungern oder verdursten obwohl alle bereit steht.


    Wie schon beschrieben Spendenboxen Bug Park geht pleite.


    Gibt noch paar kleinigkeiten.


    Ich hätte lieber noch bis Q1 2020 gewartet dass das Spiel noch so zickt ist sehr schade.

  • Nächster Bug kann keine Eingeänge für die Tierpleger mehr an einen weg ran bauen. Ich kann an ganz vielen stellen auch keinen weg mehr an einen schon vorhandenen weg verbinden zeigt immer ein rotes Feld an. Das Spiel ist schon bald ne Schande genau so wie damals Roller Coaster Tycoon World.

  • Bei Bugs schonmal versucht neu zu starten?

    Alles schon versucht der Wegebau ist bei mir total verbugt. Also das der Bau mit den wegen nicht der einfachste ist das war in Planet Coaster schon so aber in Zoo ist das eine Tortur. Ich kann auch keine wege an andere wege verbinden wenn auf der gegenüberliegenden seite ein Gehege ist. Ich muss erst das Gehege den abreißen und kann den weg anschliessen danach kann ich das Gehege wieder neu bauen. Szeneriekillisionen an aus hab ich alles schon versucht daran liegt es nicht.

  • Hi,
    das mit dem Wegebauen ist normal und kein Bug. Für das Spiel ist in dem Moment irgendwas im Weg, was für unsereins nicht ersichtbar sein muss und damit ist das Gelände halt blockiert/ zu uneben und man kann keinen Weg mehr bauen.
    Da kann es wirklich ausreichend sein, wenn links vom Weg ein Gehege dicht dran steht, auch wenn die rechte Fläche, wo man vllt hin bauen möchte, noch komplett frei ist. Wenn man dann den entsprechenden Gehege Abschnitt kurz entfernt, der das ganze blockiert, dann müsste der Wegebau auch wieder funktionieren.

    Bzgl der Gehege Eingänge - versuche das Gehege einfach dort, wo der Eingang hin soll, etwas in die Mitte und vom Weg weg zu ziehen. Dann den Eingang platzieren und diesen wieder so weit wie möglich an den vorhandenen Weg ziehen. Der vorhandende Weg müsste dann an den Eingang snappen.

  • Da kann es wirklich ausreichend sein, wenn links vom Weg ein Gehege dicht dran steht, auch wenn die rechte Fläche, wo man vllt hin bauen möchte, noch komplett frei ist. Wenn man dann den entsprechenden Gehege Abschnitt kurz entfernt, der das ganze blockiert, dann müsste der Wegebau auch wieder funktionieren.

    Ja genau so ist es muss das Gehege kurz entfernen für den Bau des weges auf der anderen seite aber normal ist das nicht.