Tiere in der Tieraufbewahrung

  • Kurze Frage mal.


    Muss ich jedes Tier einzeln anklicken um es in ein Gehege hinzu zu fügen?

    Gibt es keine Möglichkeit die Tiere in der Tieraufbewahrung an zu klicken um sie gesammelt in ein Gehe zu verlegen?


    Danke euch.


    Gruß

  • Wenn du mit Aufbewahrung das Handelszentrum meinst, dann kann du dort beliebig viele Tiere auswählen u. sie alle zusammen dann in ein Gehege versetzen.

    Die Tierboxen werden dann nach u. nach in das Gehege geliefert.

    Jedenfalls ist das in der Sandbox so.

    • Offizieller Beitrag

    ja, genau. Im Handelszentrum kann mann so viele Tiere auswählen, wie drin sind. Zeilen werden dann farblich hinterlegt und man kann sie gemeinsam in ein Gehege/Vivarium schicken oder auch verkaufen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Seltsam. Genau das geht bei mir nicht. So bald ich Tiere gekauft habe bzw. Wegen Überfüllung die Tiere einlagere, muss ich jedes einzelne anklicken um es ins Gehege zu packen. Klicke ich auf mehrere wählt man das Tier davor wieder ab. Muss ich Tastatur Tasten dabei drücken?

    • Offizieller Beitrag

    also ich klicke die Tiere ganz einfach nach und nach mit der linken Maustaste an

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Seltsam. Also neun gekaufte Tiere muss ich über die Tierhandlung / Tieraifbewarhung einzeln ins Gehege verlegen. Wenn ich die Tiere aus dem Gehege ins Handelszentrum packe kann ich dann über den Reiter Zoo / Tiere per Klick makieren und in ein Gehege umsiedeln.


    Neu gekaufte werden mir ja dort erstmal nicht angezeigt. Erst wenn die einmal im Gehege waren.

    • Offizieller Beitrag

    natürlich werden dir alle gekauften Tiere im Handelszentrum angezeigt! Und von dort kannst Du sie dann wie beschrieben ins die Gehege verfrachten. Kaufen kannst Du Tiere aber tatsächlich nur "einzeln" - da kann man nicht mehrere gleichzeitig markieren.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Dann scheine ich was falsch zu machen oder ich bin da einfach zu blöd. Ich sehe keine Möglichkeit die Tier im Handelszentrum mehrfach auszuwählen oder ähnliches.

    Auf dem ersten Foto sind die gekauften Tiere im Menü. Die kann ich aber nicht mehrfach auswählen sondern nur einzeln und dann verlegen. Auf dem zweiten Foto ist die andere Tier Ansicht. Das sind die Tiere die schon im Gehege bzw. schon mal in einem Gehege waren. Die Tiere kann ich makieren und entweder verlegen oder verkaufen oder sonst was machen. In diesem Fenster erscheinen auch die neu gekauften Tiere nicht. Erst wenn die mal in einem Gehege gewesen sind.

    Mach ich was falsch oder verstehe ich es einfach nur nicht? :)


    Wie gesagt, sind die dann einmal im Handelszentrum von mir verlegt worden, kann ich sie per Kästchen mit einem Haken makieren und gesammelt verlegen.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht geht es nur in der Sandbox, das wäre natürlich möglich...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • im Herausforderungspark geht es ebenfalls.

    Was natürlich nicht geht, ist, wenn man Tiere aus dem Park ins Handelszentrum verlegen möchte und man dabei Gehegetiere und Visariumtiere gleichzeitig angewählt hat (aber das sagt das Spiel dann auch).