Spielerheim Push-Benachrichtigungen direkt aufs Handy

  • Mit WSC Connect, bekommt ihr Push-Benachrichtigungen vom Spielerheim direkt auf euer Handy

    Ihr müsst euch nur die "WSC-Connect App" aufs Handy laden, damit es losgehen kann. Die App findet ihr natürlich im Appstore:


      


    Sobald ihr die App auf dem Handy habt, solltet ihr nach "Spielerheim" suchen, oder es steht sogar auf der Startseite, dann nur noch ganz normal über die App im Spielerheim anmelden und schon bekommt ihr Push- Nachrichten auf eurer Handy :matrix745:

    Hier gibt es auch noch was neues: Spielerheim.de Youtube-Kanal


    Weiterhin viel Spaß wünscht euch euer Spielerheim.de Team!

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

    Edited 14 times, last by Aurora ().

  • Aurora

    Changed the title of the thread from “WSC-Connect/Push-Benachrichtigungen direkt aufs Handy” to “Spielerheim Push-Benachrichtigungen direkt aufs Handy”.
  • Wir hatten das ja schon mal vor über einem Jahr eingerichtet. Mangels IOS Version und Zertifikats Problemen hab ich diese dann aber deaktiviert und nicht wieder eingerichtet. Seit dem Serverumzug gestern läuft es aber mit und inzwischen gibt es WSC Connect auch für IOS (wofür ich übrigens lange beim Entwickler gebettelt habe).

    Das ding ist klasse! Auf diese weise kann ich viel schneller reagieren wenn etwas meine Aufmerksamkeit erfordert.