Palpatine's Zoo

  • Servus.

    So langsam wird`s, wie Ich mir`s vorstelle. Ein kleiner Teil der unteren Ebene A ist in Teilen nahezu fertig. Nur die Wasserschleuse gefällt mir noch net ganz so wie ich es eignentlich haben wollte. Im vorderen Bereich sieht man schon in Ansätzen den schwimmenden Markt entstehen. Aber wie gesagt, da gibt`s noch viel zu tun. Für heut is aber Schluss.Hier noch ein paar Photos vom aktuellen Stand der Dinge. Gruß aus München8)


  • Servus. Mein lieber Herr Gemeinderat.Da hab ich mir ja eine schöne Suppe eingebrockt. Wenn ich geahnt hät wie kleinfummelig das Ganze mal wieder werden wird,:pillepalle:

    Aber nun gut. Ebene A ist fertig und Ebene B beinah. Im Vordergrund steht nun auch ein kleiner Tempel, in dessen die Reisgötter entsprechend ihrer Zuständigkeit geehrt werden. Das dies praktiziert wird sieht man an der üppig gefüllten Opferschale. Der schwimmende Markt entwickelt sich auch langsam.So weit so gut, Hier ein paar Photos. Gruß aus München8)


  • Servus. Mein aktuelles Parkprojekt macht so langsam Fortschritte. Nach den Reisterassen, dem Parkeingangsgebäüde (Links im Bild) und dem Orchideenhaus(am rechten Bildrand) bau ich nun das Vivarium. Es ist zweigeschossig wobei das "Erdgeschoss" tief im Boden abgesenkt wurde, so dass der Bau, der Glaswände und ein Glasdach erhalten soll, nicht ganz so hoch ausfällt. Hier ein paar Photos von der Baustelle.

    Gruß aus München8)


  • Servus. Die nächste Baustelle wird ein "Personaldörfchen" Also eine Gruppe von Personalgebäuden, die direkt an das Vivarium angegliedert wird. Ein Gebäude ist fertig, der Mitarbeiter Aufenthaltsraum, nebst entsprechenden Aussenambiente (Liegestühle und dergleichen) damit dem gestressten Personal die vertraglich zugesicherten Ruhepausen entsprechend angenehm gestaltet werden können:beer:. Dem aufmerksame Betrachter wird sofort ins Auge schiessen, dass sich der gepflasterte Weg in einem sehr desperaten Zustand befindet. Hier wurde offenbar schon länger kein Unkraut mehr entfernt....Gruß aus München8)


  • Servus. Hab die Bauarbeiten am Personal Dorf kurz ruhen lassen, und widme mich einem neuen Abschnitt. Ein Königstiger Gehege ist im Entstehen. Ich beginne grad mit einem kleinen Dörfchen, und einem schwimmenden Markt. In den Häuschen sind die Rückzugsorte für die Tiger versteckt. Alles noch ziemlich im Rohbau wie man sieht, ...

    Gruß aus München8)