Preise festlegen

  • Hallo zusammen,

    könnt ihr mir helfen wie ich die Preise für die Tickets der Fahrgeschäfte einstelle?
    Ich finde das einfach nicht.

    VIelen lieben Dank

    • Offizieller Beitrag

    die Preise stellst du in der Station ein. Wenn dein Fahrgeschäft mehrere Stationen hat, kannst du sogar für jede Station einen eigenen Fahrpreis festlegen (was zwar wenig Sinn macht, denn wer zahlt schon unterschiedliche Preise für die gleiche Fahrt?). In den Stationen stellt man übrigens auch ein, wie lange ein Fahrzeug dort warten soll und wieviele Fahrgäste drin sitzen müssen, damit die Abfahrt lohnt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo und ganz lieben Dank, dann schau ich da nun nochmal :)


    also irgendwie bin ich zu blöd...ich finde nirgends was zum preise einstellen.

    • Offizieller Beitrag

    du wählst das Fahrgeschäft aus und klickst dann auf eine Station:



    dann kannst Du unter "Finanzstatistik" (das $-Zeichen) die Ticketpreise einstellen für die gewählte Station!


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz