JUMANJI Wildlife


  • Das schaut ja mal richtig klasse aus.


    Das steht den großen in nichts nach...


    Muss ja gestehen, das hätte ich am Anfang nicht für möglich gehalten, da wo noch das Schild mit den bunten namen drin war.


    Jetzt mit dem Kran, Rollstuhlverleih, Reptilien-Luftballon-Puppen etc. echt top. :ms_thumbs_up:



    Auch der Bereich hier. 1A.

  • Besten Dank. Frauen hören gerne Komplimente?

    Jaja, das berühmte Schild. Ehrlich gesagt, davon noch kein Abstand genommen ^^. Es sah zugegebenermaßen seltsam aus, die idee war ja ne wektkugel aber derzeit echt keine Zeit und Idee zur Umsetzung.

    Sollte der Park je fertig werden probiere ich es aber nochmal ?‍♂️????

    Was meinst du mit "den großen "?


    Ach, und Frohe Weihnachten natürlich

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • So, mal das überarbeitete Plaza in nem kurzen Walkthrough


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sowie das Reptilienhaus


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und das bisherige Asien


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Frohe Feiertage noch

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Für die Isabella,Schwarz und mal sehen was noch kommt Bären:

    mein neues Himalaya Gebiet im Asia Bereich, gänzlich unfertig ^^ leider noch fast ohne Schnee...bleibt der eigentlich liegen mit kühlern?

    Oder nochmal 5 Stunden Schnee Felsen platzieren :fie::sleeping:








    LG,

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Danke.

    Nach 10 Stunden keine Lust mehr copy und Taste hat dann nach ca 20 Stunden insgesamt das Gebiet "gerettet "...

    Wenn ich bedenke nochmal soviel zu investieren, verlässtmich aktuell die Motivation.

    Soviel Baustellen überall fast fertig aber noch so Viel zu tun ?


    Dein himalaya ( lustig) Aber auch fesch und inspirierend ?

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Hab mal das Zentrum umgebaut. ...:patsch: Silvester, Alkohol und PZ vertragen sich nicht :P



    Und mandrill auf Abwegen :rofl:




    Bären Kreuzung...was mich da geritten hat :pfeiffen645::bäh045535.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • In loving Memory ⚰?


    Der lichthof zur Erinnerung verstorbener Lieblinge



    Tiger und Elefanten auch endlich eingezogen





    So, Afrika ist Work in progress, incl. Schnellreise für faule Gäste

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    Wahnsinn, was Du da wieder gebaut hast! :daumenhoch64:

    Hast Du überhaupt noch Platz auf der Map :denken734:

    Immer, wenn ich hier die Bilder der einzelnen Areale sehe, denke ich, die sind so riesig wie wein kompletter Zoo...:fie:

    Mach mal bitte ein Luftbild von der ganzen Anlage, damit ich mir die Ausmaße besser vorstellen kann ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Wahnsinn, was Du da wieder gebaut hast! :daumenhoch64:

    Hast Du überhaupt noch Platz auf der Map :denken734:

    Immer, wenn ich hier die Bilder der einzelnen Areale sehe, denke ich, die sind so riesig wie wein kompletter Zoo...:fie:

    Mach mal bitte ein Luftbild von der ganzen Anlage, damit ich mir die Ausmaße besser vorstellen kann ;)

    Wenn ein Mod was sagt...man muss sich ja gut stellen:lol:

    PS: Dankeschön


    Insgesamt beherbergt der Zoo nun 163 Tiere aus 31 Arten.



    Also, Großaufnahme.




    Unten wie bekannt, Plaza mit 2 Flamingo gehegen. Rechts davon das neue, Spartanische Zuchtzentrum, rechts davon ist noch ein Bissel Platz. GGfs. für weitere Nordamerikatiere, das ja direkt daneben liegt. Wiederum rechts davon, in der Kartenecke sozusagen, entshet noch eine Wüste, in der Hoffnung auf Puma usw. für Nordamerika. Plaza und Nordamerika beherbergen 6 Arten mit ca. 40 Tieren.


    Nun zum Affenhaus, links vom Plaza, 5 Affenarten, ca 40 Tiere.




    Kommen wir zum Zentrum, Nörlich des Plaza, keine Tiere




    und darüber das Reptilienhaus, links davon der Lichthof, gestorbene Tiere, keine Ahnung:engel7452:, geehrte ca. 20, Reptilien 12 Arten mit ca. 40 Tieren



    Dann natürlich noch der gesamte Nordosten mit Asien, Pandapark, Himalayah (leider immer noch ohne Schnee....Aber ich baue ja parallel noch am nordischen Gebiet für den Wettbewerb Januar, das hat Priority:bäh045535.7 Arten derzeit mit ca, 35 Tieren.





    Und das noch weeeeeeeit unfertige Anfangsareal von Afrika, Plan ist hierbei das gesamte Areal, das noch frei ist, als Canyon mit mehreren Ebenen anzulegen und dies als GesamtAfrika. Derzeit EIngangsbereich, Hippodrom und Löwengehege. Als nächstes kommt die Gepardenrennbahn...:hutab3434:




    LG, Jessy

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Mir fehlen etwas die Worte...


    Und wieder frage ich mich, was ich eigentlich die ganze Zeit bei mir so anstelle... Bei meinen Herausforderungs-Zoos kann ich ja noch mit wenig Geld argumentieren, aber selbst im Sandbox Zoo sieht es bei mir leider nicht annähernd so aus.


    Darf ich mal fragen was da in dem Zoo an Spielstunden drin steckt?


    Steam-Workshop Baupläne dabei oder alles selbst gemacht?

  • Work Shop Objekte so ca 40 %, Gebäude und Gimmicks, keine Gehege/ Landschaft.

    Von diesen 40 % ( größere Gebäude) ca. 150 Stunden umgebaut, verkleinert, vergrößert, erweitert, umgefärbt, geteilt,Teil entnommen usw.

    Gesamt in etwa 400 Stunden.

    Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Ja, neuer pc erst in 3 Monaten, bis daher wegen unspielbar kommen hier nur noch die Tage mal die restlichen screens.

    In den Videos sieht man ja ganz gut das große ganze.

    Aber das neue Projekt wird meeega, macht auch momentan mehr Spaß weil ohne geruckel und einfach alles neu.:)

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!