Arktis DLC?

  • Habe gerade das 5. Karriere-Spiel gespielt (Riesenkrater-Safaripark). Beim Erreichen des Bronzestatus sagte mir "Goodwin", dass er nun ein sehr herausforderndes Projekt für mich habe, zumal er nicht dabei sein könne um mir zu helfen. Er teilte mir mit,. dass er in die "Arktis" müsse und mich vielleicht da auch vielleicht auch mal einbeziehen werde.......das ist seitens Frontier für mich ein Wink mit dem Zaunpfahl, oder wie seht ihr das?

    Einmal editiert, zuletzt von zoe ()

  • sehr wahrscheinlich.

    Allein schon weil ein zoo ohne Eisbär, Pinguin und Robbe kein zoo ist

    Zumindest was Eisbär angeht kann ich sagen, das zum Beispiel der Zoo Zürich sich vor Jahren von den Eisbären getrennt hat. Zum einen keinen oder zu wenig Platz und zum anderen soweit mir bekannt kein "Bedarf" mehr war.


    Das schönste Eisbären Gehege aus meiner Sicht (was ich bisher gesehn habe) hat der Zoo in Wien. das ist praktisch "Riesig" und hat verschiedene Bereiche.

    Berlin West sprich Tierpark find ich zum Beispiel schrecklich, aber ist halt auch uralt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Zumindest was Eisbär angeht kann ich sagen, das zum Beispiel der Zoo Zürich sich vor Jahren von den Eisbären getrennt hat. Zum einen keinen oder zu wenig Platz und zum anderen soweit mir bekannt kein "Bedarf" mehr war.


    Das schönste Eisbären Gehege aus meiner Sicht (was ich bisher gesehn habe) hat der Zoo in Wien. das ist praktisch "Riesig" und hat verschiedene Bereiche.

    Berlin West sprich Tierpark find ich zum Beispiel schrecklich, aber ist halt auch uralt.

    Das Eisbär-Gehege im Zoom-Zoo in Gelsenkirchen finde ich auch OK. Letztlich aber kann kein Zoo der Welt "artgerecht" genug sein, um alle Bedürfnisse der Tiere abzudecken. Deshalb bin ich generell ein Freund davon Zoos als "Arterhaltungsmöglichkeit" zu nutzen, um dann Tiere wieder auszuwildern. Insofern finde ich die Art und Weise wie Planet Zoo gemacht ist schon sehr gut. Meine Tochter hat mich gestern gefragt, ob ich schon vernommen hätte, dass anscheinend der letzte in der Natur lebende blaue Ara verstorben sei. Natürlich kann man sich fragen, ob es denn erst so weit kommen muss, aber Zuchtprogramme können durch Auswllderung Tierbestände definitiv wieder "geraderücken", wenn in Zoos wie hier z.B. blaue Aras noch vorhanden sind.

  • definitiv. Kann ich so unterschreiben. Sehe das ganze genau gleich. Klar die Tiere sterben aus wegen uns Menschen, darum ist es auch unsere Pflicht zu schauen dass sie doch nicht aussterben :)

    Und die Zoos zumindest in Europa haben sich in den letzten Jahren sehr stark gewandelt und das begrüsse ich enorm :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • definitiv. Kann ich so unterschreiben. Sehe das ganze genau gleich. Klar die Tiere sterben aus wegen uns Menschen, darum ist es auch unsere Pflicht zu schauen dass sie doch nicht aussterben :)

    Und die Zoos zumindest in Europa haben sich in den letzten Jahren sehr stark gewandelt und das begrüsse ich enorm :)



    Ja, weil Sie endlich von dem Nonsens weg sind der Auswilderung, was quasi nicht stattfand und nun argumentieren, für mich sinnvoller, das die Tiere Vertreter ihrer Art sind

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!