Erlebniszoo Hamburg

  • Hallo Ihr Lieben :aisir342: !


    Ich bin ganz neu hier angemeldet und werde mich euch natürlich auch noch im Vorstellungsbereich näher vorstellen :) !


    Aber zunächst möchte ich euch meinen Zoo, genauer gesagt den Eingang zu meinem zukünftigen Zoo vorstellen :daumenhoch64: ! Er befindet sich noch mitten im Bau und ist noch lange nicht fertig, obwohl schon viele, viele Stunden Arbeit drin stecken :D ! Aber die ersten Impressionen wollte ich euch nicht vorenthalten. Außerdem will ich am Wettbewerb teilnehmen. Also heißt es fertig werden :lool563: ! Kann mich aber stundenlang daran aufhalten :rofl: !


    Ich habe mich für einen extrem großzügigen, weitläufigen, modernen und möglich realitätsnahen Eingang wie ihn ein Moderner Großstadtzoo haben könnte entschieden. Zugegeben habe ich mich auch von einem realen Zooeingang insperieren lassen ;) (Es ist nicht Hamburg! Aber vielleicht kommt ja jemand drauf ;)?!). Der Eingangsbereich ist mittlerweile So groß, dass er nicht auf einen Screenshot passt. Aber ich habe den Bereich bewusst so gewählt. Nähere Ausführungen dazu aber wenn er fertig ist :ms_thumbs_up:!


    Nun erst einmal ein paar Bilder. Ich hoffe der Eingang gefällt euch soweit. Leider ist die Grafik wegen meines Uraltbildschirms nicht die Beste (Glaube zumindest, dass es daran liegt :denken734:). Für Tipps, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. bin ich immer zu haben :applaus: !


    Mehr in Kürze!















  • Ganz toll gefällt mir echt sehr gut. :daumenhoch64:

    Ich freue mich auf mehr von dir ...

  • Ist das ein Zoo oder ein Flughafen Terminal

    Hehehehe ja dachte ich auch als erstes. Ansonsten soweit sehr Stylish, wobei für meine Gefühle auch zu Groß das ganze, nimmt dir nur Platz im Park weg, aber gut.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Ich denke mir bei solchen Eingangs HALLEN dann eher. WOW was wird das für ein riesen Zoo wenn schon das Eingangs Gebäude so gigantisch ist :)


    Allenfalls könntest du das Gebäude um die hälfte kürzer machen (in der Höhe). Würde gleich nicht mehr ganz so wuchtig wirken denke ich.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    ich finds prächtig!

    Ist mir auch nicht zu groß, da es ja eher in die breite gestreckt ist und weil es relativ flach ist und durch die Glasfassaden wirkt es auch nicht "wuchtig".

    Finde es wirklich schick :daumenhoch64:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Sieht richtig Nice aus, erinnert mich ein wenig an die früheren Schuhputzer wegen den Rollen Ständern davor, bitte Platz nehmen und einmal Schuhe Sauber machen :juhuu53::D:D;))

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gelungen!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz