Keine Mods im Offline-Modus

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu im Spiel und auch hier bei euch. Zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme.


    Ich hätte da ein Verständnisfrage: Ich spiele CS über Steam und habe mir nach dem schauen einiger YT-Videos und nach dem Durchlesen hier eine Liste von Mods im Steam-Workshop abonniert. Seltsamerweise kann ich mit diesen Mods einwandfrei spielen solange ich bei Steam on bin. Gehe ich jedoch offline zeigt mir CS zwar im Inhaltsverzeichnis unter Workshop die mods an aber wenn ich die map starte sind sie nicht da.

    Habe ich irgendwo vergessen einen Haken zu setzen oder so? Ich kenne das von anderen Spielen ganz anders. Da habe ich die mods auch offline zur Verfügung und das Spiel erkennt beim Starten der map auch welche mods dazugehören.

    Für Erklärung wäre ich sehr dankbar, damit ich mein Verständnis zum Spiel, das mich übrigens sehr begeistert, erweitern kann. Danke schön.

    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“ (Friedrich Schiller)

  • Im Offline Modus stehen nicht alle Spielinhalte/Feautures und wahrscheinlich Mods/Assets zur Verfügung!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Vielen Dank. Ich war mir nur nicht sicher ob es an mir liegt oder vom System so vorgesehen ist.

    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“ (Friedrich Schiller)