Eure Wunsch DLCs?

  • Mich würde mal interessieren was ihr euch als DLC wünscht, oder was ihr denkt was kommt.


    Sea World wäre nahe liegend, oder vielleicht ein Arktis Addon mit Eisbär, Pinguin und Walross.


    Viel interessanter würde ich aber ein Alien Zoo finden, mit Kreaturen aller No man sky zB.

    Also frei erfundene Spezies.


    Frontier ist ja Franchises nicht abgeneigt wie Jurassic World, Ghostbusters, knight Rider, B2tFuture.


    Da könnte ich mir einen Zoo im Monster Hunter Universum gut vorstellen.


    Gibt haufenweise gut gemachte Kreaturen dort die auch sehr lebensechte Animationen haben.


    Ansonsten wäre ein Zoo in Warcraft Universum natürlich ein Träumchen.. auf Hordenseite versteht sich. ;)


    Mit normalen weiteren Tieren wäre ich auch erstmal happy. Aber irgendwann wäre es schon lustig.


    Was wären eure Wunschsettings?

  • Also bei mir ist erstmal vorrangig das die ganzen Bugs verschwinden und das Spiel Sauber läuft.

    Für mich als Workshop Ersteller kämen mehr Objekte wie Mauern, Dächer, Fenster und Türen sowie Requisiten in Frage, aber auch Tiere oder Erweiterung für diese.

    Sorry Knut aber sone Fantasie Figuren finde ich haben in diesem Spiel nichts zu suchen auch weil die dann Spezifisch dadrauf Bau Elemente mit einfügen müßten, aber wer weiß schon was die so bringen :pfeiffen645:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Ja, es wird leider eh nicht kommen.

    Interessant wäre es aber schon finde ich.


    Oder ein Zoo mit Monstern und Fabelwesen.


    Loch Ness, Big Food, Einhorn ... der Wollpertinger. ;))

    Aber sehe schon, da stehe ich wahrscheinlich alleine auf weiter Flur.

    Den meisten geht es doch eher um Realismus.


    Da wird sowas wahrscheinlich schon zuviel sein.


    Schon Wahnsinn was manche da aus ein paar Steinen zaubern. :ms_thumbs_up:

  • Da wird sowas wahrscheinlich schon zuviel sein.

    Nö sowas ist nicht zuviel im Gegenteil, sone Skulpturen sehen immer schön aus und wenn man diese mit was verbindet was vorhanden ist dann passt es auch. Ich könnte mir zu diesem Gehege gut Krokodile vorstellen und in einem Vorraum vielleicht Vivarien mit Schlangen drin, schon passt die Skulptur zum Thema ;)

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Knut

    Ganz alleine bist du bei diesem Taum-Wunsch nicht :pfeiffen645:
    Grade Fabelwesen fände ich persönlich auch sehr reizvoll. In ZooTycoon gabs immerhin auch ein Einhorn und eine Meerjungsfrau. Später gabs ja dann das Dino-Addon.
    Und auch hier finde ich wieder, dass diejenigen, die soetwas möchten, es sich kaufen können. Alle anderen, die das nicht wollen, müssen es sich ja nicht holen :ms_smiling_face_with_halo:

    Ansonsten wäre ich für ein Streichelzoo, Haus- und Nutztiere oder allg Waldtiere mit Hase, Fuchs, Bieber, Igel etc DLC mit entsprechenden Szenentypischen Bauelementen

  • Also was ich noch gerne im Spiel hätte:


    -Spielplätze für jüngere Besucher

    - Kakteen, Obst und Nussbäume, Sträucher, Blumen

    - Mantas, Fische, Oktopusse, Quallen z. B. als Alternative zu Vivarien einfach Aquarien hinstellen.

    - Streichelzoo mit heimischen Tieren

    - Vögel (Kolibri, Euelen, Papageien, Geier uvm.) könnte man prima ein großes Zoo-Vogelhaus bauen.

    - Schmetterlinge, Libellen(Schmetterlingshaus)

    - Robben

    - Eisbären

    - Pinguine

    - Erdmännchen

    - Puma

    - Luchs

    - Nebelparder

    - Känguru

    - Koalas

    - Indri

    - Meerkatze


    Die sind mir jetzt mal so spontan eingefallen.


    Hauptsache diese Tiere kommen irgendwann ins Spiel. In welchem DLC auch immer...

    Einmal editiert, zuletzt von Ali Pascha ()

  • - Aquarium DLC (mit größeren Fischen wie Delfinen, Walen, aber auch kleinen wie Feuerfische usw)

    - Arktis DLC (Eisbär. Pinguine, Robben/Seehunde)

    - Europa DLC (Füchse, Wildschweine, Rothirsche, Waschbären)

    - Otter (in welchem DLC auch immer)

    - Vögel DLC (Greifvögel und vor allem Eulen)

  • Also bei mir ist erstmal vorrangig das die ganzen Bugs verschwinden und das Spiel Sauber läuft.

    Für mich als Workshop Ersteller kämen mehr Objekte wie Mauern, Dächer, Fenster und Türen sowie Requisiten in Frage, aber auch Tiere oder Erweiterung für diese.

    Sorry Knut aber sone Fantasie Figuren finde ich haben in diesem Spiel nichts zu suchen auch weil die dann Spezifisch dadrauf Bau Elemente mit einfügen müßten, aber wer weiß schon was die so bringen :pfeiffen645:


    Dem schließe ich mich zu 100% an! Was bringen uns denn die schönsten DLCs, wenn das ganze Spiel noch immer massig Fehler enthält. Also erstmal die ganzen Bugs beheben und dann erst über DLCs nachdenken. ;)

  • Klar die Bugs haben erstmal Vorrang.

    Vor allem die Abstürze müssen Weg wodurch man Gebautes verliert und teilweise komplett aus dem Konzept kommt. :dash:


    Aber trotzdem interessant zu lesen was euch so einfällt, oder ihr euch wünscht.


    Libellen zum Beispiel.

    Dachte acuh schon Enten, Schwäne oder Frösche, die man direkt mit einem Teich verbindet, also ohne Wärter und Gehege, wären eine feine Sache die die Immersion extrem erhöhen könnte.


    Heute bei PaulsLEy auf YT gesehen wie er ein bisschen Rach zwischen die Wassersträucher im Krokogehege gepackt hat und zak wirkte das wie Nebelschwaden. :))

    Spielplätze für Kiddys waren auch top.