Vivarien Collection 1

  • Hier hab ich mal meine erste Vivarien Collection erstellt bestehend aus 4 einzelnen Umrissen, diese sind von allen 4 Seiten begehbar.

    Wer keine Lust hat sich was eigenes zu erstellen kann sich diese gern unter diesem LINK vom Workshop Downloaden.

    Hier noch ein paar Bilder dazu.


          

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Erstmal danke für´s Abo Ali Pascha.

    Ja ist noch nicht einfach hier mit den momentanen Objekten was zu erstellen was anderen gefallen könnte und auch nutzen. Ist hier halt nicht wie in Planet Coaster, hier muß man schon schauen das es irgendwie Themen basiert bleibt sonst macht es keinen Sinn.

    In meiner 2ten Collection (Spoiler ;)) werden die Objekte ein wenig größer mit mehr Vivarien die dann nur von bestimmten Seiten zu sehen sind.

    Demnächst werde ich dann mit Gäste Shop´s anfangen um das es dort auch was für euch gibt :popcorn:

    LG

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.