R6S Clan sucht Spieler "Altherren"

  • MITSPIELER GESUCHT / RAINBOW 6 SIEGE

    Hallo liebe R6-Spieler,

    wir, der harte Kern der „R6-Altherren-Gruppe“, suchen nach Verstärkung für unser – mittlerweile geschrumpftes – Team.
    Derzeit bestehen wir aus 6-7 Mitgliedern, wovon allerdings nur wir drei jeden Abend R6S zocken.
    Deswegen suchen wir hier erneut nach Verstärkung für unsere Gruppe…

    Kriterien/Vorraussetzungen um bei uns mitmachen zu können:
    - an erster Stelle steht der Spaß am gemeinsamen Spiel
    - der Name „Altherren-Gruppe“ ist Program – wir sind alle im gesetzteren Rainbow-Alter (keine Kiddies)
    - gute Map-Kenntnisse, präzise Kommunikation (Calls) sowie taktisches Verständnis
    - vom Rang her liegen sämtliche Spieler im Gold-Bereich (Silber wäre auch okay…)
    - wir spielen so gut wie jeden Tag (ca. 20 Uhr bis 2 Uhr) und suchen nach Gleichgesinnten - unsere Truppe ist bunt gemischt und es spielt keine Rolle, woher man kommt

    Falls wir den Einen oder Anderen neugierig gemacht bzw. Interesse geweckt haben, schreibt uns einfach an.
    Am besten per PSN, vorzugsweise mit kurzer Vorstellung und ein paar Infos/Angaben zu Person und Spielverhalten.

    Wir freuen uns auf zahlreiche Anfragen und versuchen alles zeitnah zu beantworten.

    Kontakt: Balth21, AHST_Schlauch80 oder RECKERT84

  • Balth21

    Hat den Titel des Themas von „Clan sucht Spieler "Altherren"“ zu „R6S Clan sucht Spieler "Altherren"“ geändert.