Campus, Zoos, Parks ...

  • Ist es relevant die im Titel genannten, wo hin man sie baut? Direkt in die Stadt integrieren oder geht das auch noch außerhalb mit Anbindung einer Linie?

    "Sei Herr über deinem Mund, um nicht Sklave deiner Wörter zu sein."

    Brasilianisches Sprichwort
    ("Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!")

  • Bei meiner aktuellen Stadt Southborought hab ich festgestellt, dass viele derer die Studieren dürften nicht studieren. Vermutlich weil die Uni zu weit ab vom Schuss liegt und die ÖPNV Anbindung nicht die Beste ist. Also wenn das ganze am Rand oder außerhalb liegt. Dann sollte man auf eine gute ÖPNV Anbindung achten.


    Vom positiven Effekt der Parks profitiert man natürlich am besten, wenn er in der Stadt liegt. Ein Naturpark darf allerdings natürlich auch gerne außerhalb liegen.

  • Ich plane meistens einen Campus zusammen mit einen Park im Stadtzentrum. Zoo und Freizeitpark je nach Laune und den Naturpark außerhalb und sehr groß.


    Hatte beim Campus auch das Problem, dass der außerhalb liegend kaum genutzt wird.

    CPU: i3-12100F

    RAM: 32 GB, 3200 MHz

    GPU: RTX 3060 Ti