Planet Zoo Update 1.0.2


  • Nachfolgende Übersetzung erfolgte dankenswerterweise durch Jai Quil



    Hi,
    ich hab mich mal an eine Übersetzung gewagt. Wer Fehler findet, darf sie behalten :lol:
    Ansonsten gerne korrigieren und die Übersetzung ins rechte Licht rücken ;))


    Und Hut ab, an die bisherigen Übersetzer! Das macht selbst mit Google noch eine menge Arbeit! :daumenhoch64:




    Hayo Zoowärter!


    Vielen Dank für eurer bisheriges wundervolles und nützliches Feedback zu Planet Zoo! Danke an alle Berichte, die die Community bis jetzt eingereicht hat, so dass wir eine Vielzahl an Korrekturen implementieren konnten. Wir hoffen, dass das Update 1.0.2 eure Planet Zoo Erfahrungen verbessert, aber bitte sprecht weiter mit uns in Foren und sendet weiter Dateiberichte in den Issue Tracker, wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr ein Problem entdeckt habt, dass noch nicht benannt worden ist.


    Hier sind die Update Notes:


    Tiere

    • Vielzahl an Fällen repariert, wo die Tiere Futterplätze in ihrem Gehege ignoriert haben.
    • Behebung von Tier „Schüttel“ Verhalten, dass dazu geführt hat, dass die Tiere vorübergehend hängen geblieben sind.
    • Problembehebung, wenn die Tiere aus dem Wasser auf erklimmbare Frames (ich denke mal, die meinen Barrieren) geklettert sind und so dass sie dann in einem Loop fest steckten
    • Korrektur der fehlerhaften „Tier entkommen“ Meldung, wenn die Tiere in der Box sind
    • Korrektur der auf dem Wasser laufenden Tiere, wenn sie eine erklimmbare Barriere im Wasser nutzen.
    • Korrektur der falsch springenden Tiere, welche dazu führten, dass diese auf den Dächern fest hingen.
    • Tiere gruppieren sich häufiger, um Herden zu bilden
    • Animals group together more often to encourage herding.
    • Verbesserungsgegenstände sperren Tiere unerwartet in Boxen
    • Erhöhte Populations und Geschlechtergrenzen beim Timber Wolf und Afrikanischen Wildhund, um größere, relativ friedliche Rudel zu ermöglichen. Alphakämpfe finden seltener statt.
    • Korrektur für einige Tiere, die während der Betäubung durch den Boden geschoben wurden.
    • Korrektur der Diskrepanz, wie bei den ausgestellten Tieren das Wohlergehen gemeldet wurde, behoben.


    Mitarbeiter

    • Korrektur, wenn Mitarbeiter feststeckten bei der Wegfindung.
    • Korrektur der feststeckenden Tierärzte, wenn Pfleger und Arzt beide zu der gleichen Arbeit geschickt worden sind.
    • Korrektur der Mechaniker Wegfindung zu demolierten Objekten, die sie gar nicht erreichen sollten.
    • Korrektur der gleitenden Mechaniker, während sie Objekte reparieren.
    • Verkäufer verlassen neu platzierte Shops, wenn diese keinen Strom haben.

    Gäste

    • Korrektur der feststeckenden Gäste während der Wegfindung.
    • Gästegedanken bzgl der Eintrittspreise sollten nun schneller aktualisiert werden.
    • Reduzierter Verlust der Gästezufriedenheit durch schlechtes Bildungsangebot.
    • Korrektur der Gästegedanken bzgl unkorrekte Anzeige der Tiersichtbarkeit. Gäste werden nun häufiger über einen guten Ausblick berichten.


    Sandbox Modus

    • Gästebegrenzung eingefügt. Zu finden unter Einstellung – Spiel - Aktuelle Speichereinstellung (als Häkchen)


    Stabilität

    • Verschiedene Crash und Stabilitätsfixes.


    Franchise Modus

    • Bessere Mitteilung über fehlgeschlagene Verbindung.
    • Korrektur der Gästeavatare ohne Namen.
    • Ernsthaft verletzte Tiere können nicht gehandelt werden.
    • Eingangsbereich wurde fest gesetzt, damit dieser nicht versehentlich gelöscht werden kann.
    • Problem behoben, bei dem die Freundesliste manchmal falsch gefüllt wurde.
    • Ein Icon wurde hinzugefügt, das Albinos kennzeichnet.
    • Optimierung der Serverlast.


    Karriere Modus

    • Sterne sollten nun korrekt angezeigt werden bei den Karriere Modus Speicherständen.
    • Problem behoben bei der 'Gehege erhöhen' Aufgabe in Szenario 1, wenn durch die Vielfachauswahl die Barriere erhöht wurde und die Aufgabe nicht als abgeschlossen galt.
    • Hinweis für Szenario 3 hinzugefügt, um den Workshop zu finden.
    • Objektive Logik von Szenario 3 wurde korrigiert, um die großen Pandas einzuschließen, die bereits in die Quarantäne geschickt worden sind.
    • In Szenario 3 wurde die Möglichkeit, die Großen Pandas in die Wildnes zu entlassen, gestoppt.
    • Szenario 5 Bronze Lernziel wurde verändert, um die Sternebewertung zu nutzen.
    • Aktualisierte Tageszeit in Szenario 8.
    • Problembehebung beim Verschwinden der Tutorial Tipps.


    Bauen und Editieren

    • Problembehebung, bei dem mit dem Drücken von X nicht mehr zwischen dem Drehen Modus und der Bewegung Modus gewechselt werden konnte.
    • Korrektur für Platzierungsoptionen, die für duplizierte Objekte nicht angezeigt wurden.
    • Aktivierung von Einfärbung mehrere Items im Gruppen Baumodus.
    • Das Kopieren und Einfügen von Bildungsobjekten behält das zugewiesene Bildungsthema bei.
    • Problembehebung bei denen es dazu geführt hat, dass durch das Löschen und Rückgängigmachen von Einrichtungen und Stromquellen die Einrichtung fälschlicherweise nicht mit Strom versorgt wurde.


    UI

    • Das Handelszenter sollte nun die richtigen „Quelleninformationen“ der Tiere melden.
    • Einige Fehler in der Zoopedia behoben, die bezug auf die Geschlechtsreife der Tiere hatten.
    • Die Y Achse in den Finanzen zeigt jetzt die korrekten Zahlen über 100,000£ an.
    • Korrektur für das Sortieren der ausgestellten Tiere nach Spezies.
    • Problem beim Speichern eines Bauplans mit Anführungszeichen im Namen behoben, das dazu führte, dass diese nicht im Spiel angezeigt wurden.
    • Zusätzliche Leiste für die Transportbahnen UI hinzugefügt, um den Verschleiß anzuzeigen.
    • Nicht reagierende UI-Elemente beim Anklicken von Zoopedia behoben.
    • Wenn ein Tier im Tierverwaltungsmenü gefunden wird, wird das Tierinformationsfenster geöffnet.
    • Tierinformationsfenster der Tierbeschäftigung zeigt nun den korrekten Wert.
    • Die Position der Mitarbeitergedanken und –bedürfnisse im Infopanel wurde geändert.
    • Benachrichtigungen über nicht auffindbare Mitarbeitercenter oder Tierpflegerhütten sind nun rot und ploppen auf.
    • Fehler behoben, bei dem das Tierinformationsfenster nicht auf das tote Tierinformationsfenster aktualisiert wurde.
    • Alarm hinzugefügt für unzugängliche Energie- und Wasseraufbereitungsanlagen.
    • Diskrepanz bei falscher Darstellung der Darlehensrückzahlung wurde behoben.


    Barrieren

    • Tiere können nun über kletterbare Maschendrahtzäune entklimmen.
    • Korrektur der Tiere, die durch Wände springen.


    Fütterung

    • Die Kapazität der Futterspielzeuge wurde erhöht, um bei Fütterungsproblemen zu helfen.


    Szenerie & Pflanzen

    • Wir haben den Fall des mysteriösem verschwundenem D Buchstaben gelöst!
    • Anpassung der kletterbaren Äste an den großen Kiefern.


    Leistungen

    • Die „Willkommen zu Planet Zoo“ Leistung sollte nun richtig freigeschaltet sein für die Leute, die die Beta gespielt haben.


    Audio

    • Korrektur der gelegentlich kurz abbrechenden Audio Stücke.


    Lokale Texte

    • Verschiedene Fehlerbehebungen bei länderspezifischen Texten


    Wir arbeiten derzeit an Ergänzungen für den Sandbox-Modus und haben weitere Korrekturen für von euch angesprochene Probleme in Arbeit, die wir hoffentlich im nächsten Planet Zoo-Update veröffentlichen werden. Nochmals vielen Dank für all eure freundliche Unterstützung!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Na endlich.. Meine Highlights:


    Added an icon to the Animal Exchange which will mark animals with albinism/leucism.


    Increased population and sex limits of Timber Wolf and African Wild Dog allowing for larger, relatively peaceful packs that still Alpha fight infrequently.


    Multiple crash and stability fixes.


    ?

  • Meine Higlights:


    - Fixed case where pressing X would stop toggling between rotate and movement in advanced movement mode.

    - Enable setting flexicolour for multiple items in group edit mode.

    - We are now working on Sandbox Mode additions



    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Bitte um Deutsche Übersetzung :pfeiffen645: Danke

    wer es postet, darf es auch übersetzen :bäh7455:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Danke Jai Quil für die Übersetzung. Habe sie oben reingeschoben und dich als Autor erwähnt ;) !

    Dachte schon ich müsste doch noch ein paar Minuten ran heute abend. Jetzt kann ich länger spielen :juhuu53:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz