• Hallöle zusammen,

    hier kommt das nächste, aber noch nicht fertige, Gebäude das ich gerade am erstellen bin. Es soll ein Tropenhaus werden wo sich im rechten Teil Schildkröten rumtummeln werden und im linken Bereich schon Vivarien zu beschauen sind mit Schlangen, Leguanen und Fröschen. Eine Menge an Bepflanzung ist schon integriert damit das Tropen Feeling ein wenig mehr rüber kommt. Es wird noch hier und da verschönert und auch der Außenbereich bekommt noch einiges dazu.

    Hier nun mal die ersten Bilder.


            


          

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Sodele ich habe fertig ;)

    Es hat sich doch noch eine Menge getan und ich bin selber ganz zufrieden mit dem Tropenhaus. Es gibt nun 4 Vivarien mit Leguanen, Spinnen, Schlangen und Fröschen. Im anderem Gebäude befinden sich nun 4 Schildkröten die sich dort sehr Heimisch fühlen. 2 Shop´s für die Gäste sind auch vorhanden und die Mitarbeiter haben sämtliche Gebäude für ihre zwecke. Der Außenbereich wurde auch nochmal erweitert damit sich die Gäste gleich Eingeladen fühlen. Wer Lust hat sich das ganze mal genauer anzuschauen kann es ab sofort im Workshop unter diesem LINK downloaden.

    Hier zum Abschluss noch ein paar Bilder für eure ersten Eindrücke , ich wünsche euch viel Spaß.


            


            

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Xul

    Hat den Titel des Themas von „cn“ zu „Tropenhaus“ geändert.
  • CineMatrix , das Tropenhaus habe ich gerade abonniert, super Arbeit, genau wie deine anderen workshop Objekte.

    Ich selber, bin ja zu dusselig mir nur ein Klo selber zu bauen. Gut, dass es Spieler gibt, die das können.:daumenhoch64:

  • Vielen Dank @Tatze,

    ich werde demnächst auch wieder neue Gebäude erstellen und die im Workshop bereit stellen.

    Vielleicht auch ein paar kleine Gehege mit Ambiente, mal schauen.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.