• Hallöle ihr Lieben,

    da es keine andere Rubrik für Workshop Elemente gibt stelle ich mal mein erstes Gebäude hier rein.

    Es handelt sich dabei um ein Zoo Eingangs Gebäude welches über 2 Spawn Platten im inneren des Hauses verfügt, somit kommen eure Besucher direkt dort raus. An den Seiten befinden sich noch 2 weitere Gebäude wo momentan Souvenir Läden drin sind die man natürlich auch ändern kann.

    Hier nun ein paar Bilder und der übliche LINK zu Workshop zum Downloaden.


            


        


    Da es hierbei gar nicht mal so einfach ist was bestimmtes zu erstellen würde mich mal Interessieren was ihr euch so Wünschen würdet, wo ihr keine so Große Lust habt es zu bauen oder nicht richtig wisst wie ihr es bauen sollt, vielleicht kann ich da ja dann Abhilfe schaffen.

    Bis dahin LG euer Mario

    P.S. eine Extra Thread für erstellte Workshop Elemente wäre nicht schlecht hier :daumenhoch64:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.