Hallo zusammen!
In unserem vorherigen Tagebuch #155 haben wir über Ursprünge gesprochen, und heute werden wir auf das Thema zurückkommen, indem wir wieder auf Ursprünge eingehen, aber im Detail.
Bitte beachtet, obwohl dies eine ziemlich vollständige Liste ist es keine Garantie dafür gibt, dass diese Ursprünge notwendigerweise mit dem übereinstimmt was in den Föderationen, sobald es veröffentlicht wird, sein wird.
Was sind Ursprünge?
Mit Ursprüngen könnt Ihr eine Hintergrundgeschichte für Euer Imperium auswählen. Ein Imperium kann nur einen Ursprung auswählen.
Die erfolgreiche Vereinigung ist der "standardmäßige" Ursprung.
Es gibt derzeit 18 Ursprünge im Spiel von denen einige von ihnen aus früheren Staatselementen umgewandelt wurden. Sie werden von dem selben DLC freigeschaltet von dem sie früher freigeschaltet wurden als sie noch Staatselemente waren.
Ursprünge sollen nicht gegeneinander abgewogen werden, sondern in sich selbst (da sie nicht bei schweren Ressourcendefiziten beginnen oder sich von selbst "gebrochen" fühlen). Es gibt Ursprünge die "stärker" sind als andere Ursprünge.
Die Ursprünge
Erfolgreiche Vereinigung: Beginnt mit 4 zusätzlichen Einwohnern und 2 zusätzlichen Distrikten. (Verfügbar für alle)
Mechaniker: Beginnt mit 8 Einwohnern als Roboter und der Möglichkeit mehr zu bauen. (Utopia)
Synkretistische Evolution: Beginnt das Spiel mit 12 Einwohnern die von einer anderen Spezies sind. (Utopia)
Samen des Lebens: Beginnt mit einer Gaia-Welt. (Apokalypse)
Postapokalyptisch: Beginnt mit einer toten Welt. (Apokalypse)
Überbleibsel: Beginnt mit einer Reliktwelt. (Föderationen)
Zerstörter Ring: Beginnt mit einer zerstörten Ringwelt. Euer Imperium lebt auf dem einzigen intakten Abschnitt der alten Megastruktur, und es ist möglich die meisten anderen Abschnitte zu reparieren. (Föderationen)
Spross: Beginnt als Vasall eines gefallenen Reiches. (Föderationen)
Galaktische Tore: Beginnt mit einem ruhenden Gateway in Eurem Heimsystem. (Verfügbar für alle)
Baum des Lebens: Nur für Schwarmbewusstsein, beginnt mit einem mächtigen Lebensbaum auf Eurer Heimatwelt. Katastrophal wenn Ihr irgendwie die Kontrolle darüber verliert. (Föderationen
Auf der Schulter von Riesen: Beginnt mit einer archäologischen Stätte die mit einem mysteriösen Wohltäter in Verbindung steht. (Föderationen)
Unheilvolle Geburt: Nur Lithoiden. Beginnt mit einem massiven Krater auf Eurer Heimatwelt. Ihr seid auch in der Lage Meteoritenkolonieschiffe zu bauen die Planeten auf dramatischere Weise besiedeln. (Lithoiden)
Ressourcenkonsolidierung: Nur für Maschinen. Beginnen Sie mit einer Maschinenwelt als Heimatwelt. (Synthetic Dawn)
Bequemer, föderalisierter Start.
Gemeinsamkeiten: Beginnt mit dem Anführer einer Föderation der Galaktischen Union und mit der Tradition der Föderation. (Föderationen)
Hegemon: Beginnt mit dem Anführer einer Hegemonieföderation und mit der Tradition der Föderation. (Föderationen)
Der Jüngste Tag: Eure Heimatwelt ist dem Untergang geweiht und wird nach 64 Jahren explodieren, also müsst Ihr eine neue Heimat für Eure Spezies finden. (Föderationen)
Verlorene Kolonie: Ein anderes Imperium mit der gleichen Spezies wie Ihr wird irgendwo in der Galaxie existieren. (Verfügbar für alle)
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Das war's für diese Woche! Nächste Woche werden wir wiederkommen und über einige der neuen Dinge sprechen die die Diplomatie betreffen, wie z.B. Gesandte.
Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…gins-full-reveal.1279766/