Jambo Tatze

    • Offizieller Beitrag

    Der Dieb sieht etwas unter-Ernährt aus, der hat sich wohl am Tierfutter vergriffen...8o

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • schmilzt dieser EisBlock eigentlich?

    Der mit dem Tierfutter drin ? Ja, er wird weniger, die Tiere reiben mit ihren Pfoten dran herum um an die Früchte zu gelangen. Mit der Zeit wird er immer kleiner.

    Es gibt ja noch einen Eisblock als reines Spielzeug, den habe ich aber noch nicht so beobachtet.

    Beide müssten bei meinen hohen Temperaturen, schon auf dem Weg ins Gehege schmelzen. :warm536:


  • Dann hatte ich Besuch von einem Spielerheimer in meinem Zoo. Erkennt sich jemand da wieder ? Jai Quil ? Das bist du doch , oder ?


  • Dann hatte ich Besuch von einem Spielerheimer in meinem Zoo. Erkennt sich jemand da wieder ? Jai Quil ? Das bist du doch , oder ?


    Wie lustig - tatsache ist mein Avatar bei dir zu Besuch :juhuu53:
    Ich selbst bin zwar seit Tagen nicht zum Spielen gekommen (doofes Weihnachten mit all den Vorbereitungen, die man erst machen kann, wenn das Kind im Bett ist :lol:), aber wenigstens hatte mein Ava Spaß gehabt! ;))

  • Mein neuer Zoo "Tjena" in der Tundra, jungfräulich verschneit bei 0 Grad.

  • Oh ja, bei dem Bild kommen Erinnerungen hoch, als mein Nordland-Zoo auch noch genauso "jungfräulich" war, hehe. XD

    Ich fange jetzt an mit Wölfe, Bisons u. Schneeleos ... hab die Tiere schon gekauft.

  • Wie lustig - tatsache ist mein Avatar bei dir zu Besuch :juhuu53:
    Ich selbst bin zwar seit Tagen nicht zum Spielen gekommen (doofes Weihnachten mit all den Vorbereitungen, die man erst machen kann, wenn das Kind im Bett ist :lol:), aber wenigstens hatte mein Ava Spaß gehabt! ;))

    Deswegen überlasse ich diese ganze Vorbereitungen Mama und Bruder, schließlich geh ich eh früher ins Bett als mein Sohnemann :bäh7455:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • 2 Gehege sind fertig in meinem neuen Tundra Zoo, Wölfe u. Grizzlys, beide haben direkt Nachwuchs bekommen.:juhuu53:

  • 2 Gehege sind fertig in meinem neuen Tundra Zoo, Wölfe u. Grizzlys, beide haben direkt Nachwuchs bekommen.:juhuu53:

    Oh wow, Dein neuer Zoo nimmt ja schon richtig Gestalt an. Die Gestaltung der Gehege gefällt mir sehr. Deinen Zoobewohnern scheints auch zu gefallen, sonst wäre nicht so schnell der Nachwuchs gekommen. :)

  • Oh wow, Dein neuer Zoo nimmt ja schon richtig Gestalt an. Die Gestaltung der Gehege gefällt mir sehr. Deinen Zoobewohnern scheints auch zu gefallen, sonst wäre nicht so schnell der Nachwuchs gekommen. :)

    Vielen Dank, das freut mich. Es ist ungewohnt immer im Schnee zu bauen, man reiche mir eine Schneebrille ... ist doch sehr hell. Was ich toll finde, sobald man ein Objekt platziert, ist es sofort mit einem Schneedach versehen. Diese märchenhafte Schneestimmung besonders wenn noch die Sonne scheint, gefällt mir total. Das passt zur Jahreszeit u. bringt mir hoffentlich mal die ersehnte Weihnachtsstimmung.

    :schneeman846:

  • Vielen Dank, das freut mich. Es ist ungewohnt immer im Schnee zu bauen, man reiche mir eine Schneebrille ... ist doch sehr hell. Was ich toll finde, sobald man ein Objekt platziert, ist es sofort mit einem Schneedach versehen. Diese märchenhafte Schneestimmung besonders wenn noch die Sonne scheint, gefällt mir total. Das passt zur Jahreszeit u. bringt mir hoffentlich mal die ersehnte Weihnachtsstimmung.

    :schneeman846:

    Ja, wegen dem Schnee überall und dem Lichtspiel bei Sonne das war auch mit ein Grund warum ich meinen Zoo in der Tundraregion gebaut habe. Die Helligkeit ist einfach etwas gewöhnungsbedürftig, ging mir anfangs ähnlich, hehe. Ich bin schon total gespannt auf die Nordlichter nachts, das gibt der ganzen Region nochmal ein "Tüpfelchen" obendrauf. :)

  • Dein Tundra Zoo sieht toll aus! Das verleitet echt zum Nachmachen und Heidespatz ist Schuld an der Tundra Zoo "Welle" :applaus:

    Und wenn dann auch noch das DLC dazu kommt...

    Spielt ihr eigentlich Sanbox oder Franchise?

    :lool563: Hey, ich kann doch nix dafür, wenn Zoos im Schnee einfach toll aussehn. XD Aber ich freu mich sehr, wenn ich Euch hier inspiriere. Dazu ist ein Forum ja auch da, um Ideen auszutauschen. :) Ja, ich spiele im Franchise-Modus, einfach auch wegen der Herausforderung. Sandbox hat mir anfangs geholfen, um die Spielmechanik besser kennenzulernen.

  • Dein Tundra Zoo sieht toll aus! Das verleitet echt zum Nachmachen und Heidespatz ist Schuld an der Tundra Zoo "Welle" :applaus:

    Und wenn dann auch noch das DLC dazu kommt...

    Spielt ihr eigentlich Sanbox oder Franchise

    Tundra spiele ich auch im Franchise Modus. Kannst du immer an den Bildern erkennen, unten in der Menü Leiste, sofern vorhanden.;))

    Bin auch gespannt . ob du mich wieder besuchen kommst ... hab die VIP Armbänder schon am Kassenhäuschen liegen.

  • Ja, wegen dem Schnee überall und dem Lichtspiel bei Sonne das war auch mit ein Grund warum ich meinen Zoo in der Tundraregion gebaut habe. Die Helligkeit ist einfach etwas gewöhnungsbedürftig, ging mir anfangs ähnlich, hehe. Ich bin schon total gespannt auf die Nordlichter nachts, das gibt der ganzen Region nochmal ein "Tüpfelchen" obendrauf. :)

    Ich blöde Nuss, habe gestern Abend die ganze Zeit den Tundra Nachthimmel beobachtet u. auf die Nordlichter gewartet ... bis mir eingefallen ist, dass die erst noch kommen. :lol: