Jurassic World Evolution: Return To Jurassic Park

  • Willkommen zurück im Jurassic Park ... Nach den Ereignissen des Kultfilms von 1993 geht es nun zurück auf die Insel, wo alles begann.


    Shop: https://store.steampowered.com…_Return_To_Jurassic_Park/


    Trailer:



    Trotzen Sie den Dinosauriern den Park ab, bauen Sie vertraute Orte wieder auf und stellen Sie sich neuen Herausforderungen. Dr. Alan Grant, Dr. Ellie Sattler und Dr. Ian Malcolm und deren englische Originalstimmen begleiten Sie.

    Das Paket bietet Attraktionen wie das Haupttor und die Jurassic-Park-Tour, neue Dinosaurier (Compsognathus und Pteranodon), bewährte Skin-Varianten und vieles mehr.

    Und: Sie können alle bestehenden Herausforderungs- und Sandbox-Level von Jurassic World Evolution mit einem Overlay und Inventar im Design des Jahres 1993 erneut spielen!


    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Somit haben sich jetzt alle Leaks bzgl. Frontier bewahrheitet... :D Naja, JWE war für mich ein riesen Flop und wird es auch durch dieses DLC bleiben. :denken634:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • Und, was soll es kosten..?

    Eigentlich egal, denn auch dieses DLC verbessert und ändert nichts am (Haupt) Spiel, was auch für mich wie für KommissarFlo ein Flop ist...!

    Ist schon längstens gelöscht...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Ein Flop war das Spiel für mich auf keinen Fall. Ich habe 35 Stunden lang sehr viel Spaß.

    Ich finde das Szenario hier recht interessant. Vielleicht hole ich es mir uns installiere das Spiel mal wieder :)

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Viel Spaß !!

    Gruß
    Olli


    Küchen-PC: CPU: AMD Ryzen 5 3600 - Board: MSI X570 Gaming Pro Carbon WIFI - GPU: MSI RTX 2080 TI Gaming X Trio - M.2-SSD: Samsung 970 Evo 250GB/500GB - RAM: 32 GB - Monitor: 32" UHD Samsung

    RIG-PC: CPU: AMD Ryzen 5 2600 - Board: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC- GPU: Zotac GTX 1080 TI Amp! Extreme - M.2-SSD: Samsung 960 Evo 500GB - RAM: 16GB - Monitore: 3x 27" iiyama G2730HSU

  • Also ich hab jetzt mal gut 20 Stunden Spielzeit hinter mir.

    Mir gefällt es sehr gut muss ich sagen. Es sind zwar ein paar kleine schwächen im Spiel und die Schritte die man in den Parks macht sind ja doch irgendwie immer die selben. Aber in welchem Spiel ist das nicht so.

    Es hat eine gewisse Dynamik und ich finde es gut dass die Inseln auch irgnedwie im zusammenhang stehen z.B. mit Anzahl der Forschungslabore etc.

    Von daher kann man es schon meiner Meinung nach empfehlen und gut spielen. Allerdings finde ich 45€ zu teuer für das Spiel. Wenn dann auf jeden Fall ein Angebot abwarten.