• Ich habe soeben versucht in meiner Stadt ein Stadion zu bauen. Um einen Verkehrsinfarkt zu vermeiden habe ich die ganze Stadtteile abgerissen, was mich nahezu 2/3 meiner Einwohnerzahl gekostet hat! Problem: Das Stadion konnte ich trotzdem nicht bauen, immer war irgendeine Kreuzung zu nah (obwohl weit und breit alles abgerissen) oder die Position war ungültig. Was genau ist denn ungültig? Ich habe versuch das Stadion an einer Strasse zu bauen, ohne Strasse, Strasse von zwei Seiten, den Winkel der Strasse angepasst...nichts hat geholfen.
    Weiss jemand auf was ich genau achten muss beim Stadionbau?

  • Es kann sein dass die haltestellen von Schulbussen stehen bleiben wenn du die strasse abreisst. die musst du dann noch aus der pampa entfernen. schau doch mal ob das der Grund ist.

  • Haltestellen von Bus/Bahn könnte es schon sein keine Frage.


    Zoom mal richtig ran und schau ob sich da nicht noch ein stückchen vom Haus/Gewerbe etc platziert hat. Wenn nicht gegebenfalls dort komplett platt machen und eine neue Straße hinsetzen mit einem langen geraden Stück und schauen ob es dann geht.

    Ihr könnt mich gerne bei Origin hinzufügen -> Lordllsushi ( 2x L in der mitte ^^)