Elysium Zoo Park

  • Halllooooo meine Lieben,

    nun ist es endlich soweit, ich habe mit meinen Zoo begonnen. Ein Eingangsbereich, ein Mitarbeiter Gebäude sowie ein Elefanten Gehege stehen schon mal. Die Elefanten sind zwar noch unzufrieden weil sie angeblich keine Rückzugs Möglichkeit haben, warum auch immer steht ja ein Großes Gebäude da, aber mal schauen ob ich dies noch irgendwie hin bekomme das die Tiere dort rein gehen. Heu zum Schlafen, Futter und Trank Bereich ist drin ja vorhanden aber sie gehen da nicht rein?! Kann es vielleicht sein das die Tore für die Elefanten zu Eng sind?

    Ich weiß zwar noch nicht wo mich die Reise hinführen wird bei dem Bau aber ich finde es jetzt schon schön zu sehen wenn die Tiere mit den Gegenständen spielen oder einfach im Gehege rum laufen.

    Hier nun meine ersten Bilder vom Elysium Zoo Park.


          


      

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Sodele, danke erstmal für den Tipp mit der Heatmap Ali Pascha hab jetzt den Seiten Bereich wo die Große Tür ist geöffnet, nun laufen sie auch rein dort.

    Ansonsten hier mal ein kleines Update vom Aktuellen Fortschritt. Es hat sich schon ein wenig getan, ich habe z.B. den Elefanten Bereich vergrößert und das Gebäude angepasst. Eine Aussichtsplattform sowie ein paar Shop´s + Toilette sind auch integriert und alles schon mal mit Bäumen versehen. Das nächste Projekt was ich jetzt angehe ist eine Bootsfahrt durch 2 Gehegen wobei im ersten Flusspferde und im anderen Bereich Krokodile sich tummeln werden (ich probiere es zumindest so hin zu bekommen :pfeiffen645:) Ein Gebäude wo die Besucher einsteigen können steht auch schon bereit und die Strecke ist soweit auch fertig. Auf der oberen Plattform bei den Bergen soll dann ein Affenfelsen drauf kommen der sich in 3 Bereiche aufteilen wird, soweit die Theorie :)).

    Hier nun zum Abschluss ein paar neue Bilder.


            


    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Soooo, hier mal ein kleines Update von meinem Zoo. Es hat sich etwas verändert, das Elefanten Gehege hat jetzt einen Begehbaren Flussteil (kleine Badewanne). Dann habe ich mein Tropenhaus integriert und um ein Paar Shop´s + Sitzgelegenheiten erweitert. Auch ein neues Gehege mit Wildhunden ist dazu gekommen die sich dort sehr wohl fühlen ;). Ein paar Verschönerungs Arbeiten im Park habe ich auch schon Angefangen weil genau die es sind die man später schnell vergisst so wie Büsche kleine Pflanzen oder sogar Beleuchtung.

    Aber hier nun ein paar Bilder vom Aktuellen Stand der Dinge.


            


            

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag


    Sehr geil :daumenhoch64:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Bootstour gefällt mir.

    Ähmm die Bootstour existiert nicht mehr, hab dafür das Elefanten Gehege erweitert.

    Mit der Deko bin ich noch dabei, zumindest was Pflanzen und kleine Deko Elemente an den Wegen angeht.

    Zu dem Bild, es soll ein kleines Tropen Häuschen darstellen, sieht man ja an der Palme die drin steht.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.