Ausblicke auf 2020 und zukünftige Wettbewerbe

    • Offizieller Beitrag

    Möchtet Ihr auch 2020 einen Wettbewerb? 11

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    So ganz langsam neigt sich das Jahr seinem Ende entgegen und ein Jahr mit Anno 1800 liegt bald hinter uns. Zeit mal in die Zukunft und somit ins Jahr 2020 zu schauen. :kugel745: Was Anno 1800 betrifft so gehe ich mit 90% davon aus das es noch ein DLC/Addon mit vermutlich Afrika geben wird. Nein, ich habe keine interne Informationen oder Insiderwissen, ich gehe nur von den Fakten aus welche dafür zu sprechen scheinen. ;)) Die Frage welche ich aber an Euch herantragen möchte ist, möchtet Ihr auch im Jahr 2020 einen neuen Wettbewerb? Mir persönlich macht es Spaß und somit hätte ich auch Lust den Wettbewerb ins neue Jahr zu tragen. Wie sieht es bei Euch aus? Ich habe dazu eine kleine Umfrage erstellt und gern dürft Ihr mir auch Eure Wünsche und Anregungen mitteilen. :hutab3434:

    • Offizieller Beitrag

    Was wäre 2020 ohne einen ANNO 1800 Spielerheim Wettbewerb, den unser größter ANNO Fan der Geschichte moderiert...?!


    Klar muss es weiterhin einen Wettbewerb geben, weil:


    1: ANNO 1800 noch nicht fertig ist, da kommt noch was... (ich hoffe auf mindestens 1 ADDON!):pc6344:


    2: Eric den Wettbewerb super macht!:daumenhoch64:


    3: Was wäre unser Spielerheim ohne Wettbewerbe ?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Ach, für was denn, ich schrieb doch nur wie es ist!

    Sieh an, sind doch ein paar Leutchen dabei, es kann also weiter gehen!:juhuu53:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    So, da hier doch Interesse besteht den Wettbewerb fortzuführen werde ich dies auch sehr gern tun. Um mehr Möglichkeiten bei der Themenwahl zu haben werde ich im Jahre 2020 nun auch Themen nehmen welche den Season Pass betreffen, so Botanica und die Passage. Wenn Ihr Vorschläge habt, so könnt Ihr diese gern hier einreichen.