Barrieren funktionieren nicht

  • Hallo!

    Ich habe ein Problem mit den Barrieren. Und zwar werden mir mir nur die Umrisse angezeigt. Man sieht also nur die Umrandung und die Mitte ist nicht ausgefüllt. Hat jemand das gleiche Problem und/oder eine Lösung dafür?

    Lg Saskia

  • AlpakaSassi

    Hat den Titel des Themas von „Barriere funktionieren nicht“ zu „Barrieren funktionieren nicht“ geändert.
  • Hallo AlpakaSassi es wäre Hilfreich ein paar Screenshots zu sehen was du genau meinst. Meine Vermutung wäre jetzt das du die Unsichtbare Barriere nutzt, also die Mauer die Hell Blau aufleuchtet bei den Barrieren.

    LG Mario

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Hmmm, beim ersten Bild sieht es nach einem Bug aus, hast du dies bei jedem Mauer Teil oder nur bei bestimmten?

    Zum zweiten Bild, ist das ein Screenshot oder mit ner externen Kamera aufgenommen?

    Hast du mal geschaut ob dein PC für dieses Spiel ausgelegt ist, zwecks Performance?

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Das habe ich leider bei jedem Mauerteil so und das zweite Bild ist mit einer externen Kamera aufgenommen. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Computern aus und habe keine Ahnung wo ich sowas nachgucken kann :(

  • Also zum 2ten Bild dann könnte es an deinem Bildschirm liegen das er mit der Auflösung des Spiel´s nicht klar kommt und deshalb so Schimmerig ist.

    Ansonsten hier mal die Minimale und Maximale Systemvoraussetzung was dein PC benötigt für dieses Spiel.



    Da mußte mal in dein PC System schauen ob du dies auch erfüllst, ansonsten kannst du zwar Spielen aber die Performance und Grafik leidet total darunter. Dann kann es auch sein das du solche Bugs mit der Mauer bekommst weil dein System es nicht schaft diese Grafisch darzustellen.

    Falls ich hier was falsches geschrieben haben sollte bitte ich andere um bessere Erläuterung, was ich hier geschrieben habe ist nur eine Vermutung von mir woran es liegen könnte.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    da ich das Problem mit den Zäunen noch nirgendwo sonst gesehen habe und das Bild mit den Streifen auch auf ein größeres Grafikproblem hindeutet, vermute ich einfach mal, der PC erfüllt nicht die Mindestvoraussetzungen und erzeugt deshalb diese "unvollständigen" Gehegebarrieren...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz