Zoodirektor SPITTE1406

  • Hallo zusammen - und nun ist es doch passiert.

    Eigentlich sind Foren bei mir ein wenig aus der Mode gekommen - FB und Instagram reichen für Kommunikation in der Regel aus.

    Mit dem Erwerb von ZOO PLANET, und der hiermit verbundenen Comunity mache ich mal eine Ausnahme.

    Denn dieses Game ist doch echt der Hammer - als Real-Zoogänger und Liebhaber ist es genau das Game, dass die Welt (und ich) noch gebraucht habe.

    Die Möglichkeiten sind fantastisch und die kleineren Bugs sorgen bisher nicht dafür, dass ich das Game nicht 6 Stunden am Tag spiele :elefant634:


    Der Workshop und alles was diese Comunity so erstellt und zur Verfügung stellt ist einfach nur Klasse - ich bin sicher dieses Spiel wird lange, lange Spielspass bescheren.

    Ich freue mich heute schon über Erweiterungen :love: - wie bei Zoo-Tycoon wäre doch eine Unterwasserwelt genau das was fehlt :)). Das darf aber ruhig hinten anstehen - bitte erst die kleinen Fehlerchen ausmertzen.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, bei Facebook kann man sehr gute Antworten bekommen, die liebste ist mir immer "Google es doch" . Die Antwort bekommt man meistens auf FB. Daher schön, dass du zu uns gefunden hast und willkommen im Spielerheim :willkommen832:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Na dann willkommen in Spielerheim, hier brauchst du kein FB und Co. - unser Spielerheim steckt die locker in die Tasche und, so freundlich,

    nett und gemütlich wirst du es nirgendwo finden...:kuschel:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll