Zoodirektor SPITTE1406

  • Hallo zusammen - und nun ist es doch passiert.

    Eigentlich sind Foren bei mir ein wenig aus der Mode gekommen - FB und Instagram reichen für Kommunikation in der Regel aus.

    Mit dem Erwerb von ZOO PLANET, und der hiermit verbundenen Comunity mache ich mal eine Ausnahme.

    Denn dieses Game ist doch echt der Hammer - als Real-Zoogänger und Liebhaber ist es genau das Game, dass die Welt (und ich) noch gebraucht habe.

    Die Möglichkeiten sind fantastisch und die kleineren Bugs sorgen bisher nicht dafür, dass ich das Game nicht 6 Stunden am Tag spiele :elefant634:


    Der Workshop und alles was diese Comunity so erstellt und zur Verfügung stellt ist einfach nur Klasse - ich bin sicher dieses Spiel wird lange, lange Spielspass bescheren.

    Ich freue mich heute schon über Erweiterungen :love: - wie bei Zoo-Tycoon wäre doch eine Unterwasserwelt genau das was fehlt :)). Das darf aber ruhig hinten anstehen - bitte erst die kleinen Fehlerchen ausmertzen.

  • Stimmt, bei Facebook kann man sehr gute Antworten bekommen, die liebste ist mir immer "Google es doch" . Die Antwort bekommt man meistens auf FB. Daher schön, dass du zu uns gefunden hast und willkommen im Spielerheim :willkommen832:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    50268-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<