Aussichtsplattform

  • Hallöle,

    ich mußte einfach mal zwischendurch wieder was Basteln ;)

    Hab euch mal eine Aussichtsplattform erstellt die über 2 Etagen verfügt wo auf jeder auch Lautsprecher sind und Info Tafeln für eurer Gehege. Das ganze ist auch gut Beleuchtet so das eure Gäste die Plattform (Nachts) schon von weitem sehen können. Ihr könnt euch natürlich auch noch ein paar Bänke drauf stellen damit die Gäste nicht so lange stehen müssen :)

    Hier nun wie immer ein paar Bilder und dem LINK zum Workshop. Ich wünsche euch viel Spaß damit


            


       Hier eine Übersicht zum erstellen der Gehweg Plattform.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Danke Kalypso,

    hab es vorher in Planet Coaster auch so gemacht das ich für jedes Workshop Objekt ein neues Thema erstellt hab, aber nur aus dem Grund weil es sonst übersehen werden könnte wenn ich alles in einem rein packe und wurde bis jetzt auch noch von keinem Admin oder so bemängelt das ich vielleicht zuviel Platz verbrauchen würde ;):pfeiffen645:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • ich würde die Bäume entfernen.

    Mal sehen ob ich es bei mir einbauen kann.

    Mfg


    Edit: wie hast du nochmal das Schild beschriftet?:pfeiffen645:

    Schaff ich seit der Beta nicht mehr ^^

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • : wie hast du nochmal das Schild beschriftet?

    Danke erstmal totalwarzone,

    ja man kann es sich ja im nach hinein noch selbst so gestalten, mit Bäumen, Büschen oder sonstigen wie man möchte.

    Mit dem Schild ist hier ein wenig anders als wie in P.C. einfach Text rein schreiben und Enter Taste drücken dann steht es da, kannst natürlich noch die Schriftform ändern, hier gibt es ja ein wenig mehr zur Auswahl.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Zum Thema Workshop Item pro Thema.


    Gerade die Bau wütigen Workshop Influencer würd ich es wohl auch begrüssen einen Thread für alle deine Objekte zu erstellen.


    Kannst Ihn ja "CineMatrix's Workshop Items" und dann schön alles da rein packen.


    Sonst wird es aus meiner Sicht auch schnell sehr unübersichtlich.

    Aber am Ende müssen das die Admins entscheiden :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    ich möchte das nicht entscheiden (bin ja auch nur Mod und kein Admin 8o)

    Persönlich stört es mich nicht, wenn jemand für jedes Objekt einen eigenen Beitrag eröffnet.

    Aber wenn es zu viel wird, dann haben wir bald 5 Seiten nur "Objekte" und spätestens dann werden wir aufräumen müssen, weil sonst keiner mehr durchblickt :pfeiffen645:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Tolle Aussichtsplattform CineMatrix :applaus:


    Sowas möchte ich auch gerne haben. Toll auch die Idee mit dem Affenbrotbaum in der Mitte. Das werde ich nachmachen.

    Ich habe es ja nicht so mit dem Bauen, aber ich übe fleissig u. irgendwann kann ich das auch so schön, wie ihr alle.:))

  • Hab jetzt auch deine Aussichtsplattform abonniert. Die ist echt schön :ms_thumbs_up: u. ich habe es aufgeben, das selber bauen zu wollen.

    Ich kanns einfach nicht.:traurig634: