Transport Fever 2 kaufen mit Rabatt!

    • Offizieller Beitrag

    Hi liebe Spielerheimgemeinde,

    ab heute könnt ihr endlich Transport Fever 2 vorbestellen!

    Und das Beste kommt erst noch, wir haben von unserem Partner Gamesplanet einen Rabatt Code ( " Fever5 " ) erhalten, damit bekommt ihr 5% zusätzlichen Rabatt und bezahlt dann nur 33,24€!


    Gültig bis zum 31.12.2019


    Hier geht es zum Shop: >>>Klick<<<

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und so einfach gehts:

    Sobald ihr Transport Fever 2 bei Gamesplanet im Warenkorb gelegt habt, geht ihr zur Kasse und dort könnt ihr dann in das Feld "Gutschein einlösen" den Rabatt Code " Fever5 " eingeben.


    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig :ms_smiling_face_with_sunglasses: .

    Hier geht es zum Shop:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    15 Mal editiert, zuletzt von Aurora ()

  • Aurora

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ;)


    Unter dem neuen Video steht folgendes:


    It is now possible to pre-order Transport Fever 2 on Steam and other platforms with 10% discount. Owners of the predecessor Transport Fever can buy the game even with 25% discount, thanks to a loyalty discount.

    We thank you for the huge interest in Transport Fever 2 and send the very best regards from the Urban Games Team.


    Funktioniert das auch bei GamesPlanet? Wie können die das 'prüfen'? Bei Kauf auf Steam ist das ja wohl einfach ... :denken634:

    • Offizieller Beitrag

    Unter dem neuen Video steht folgendes:

    Das steht aber nicht bei uns im Video.


    Funktioniert das auch bei GamesPlanet?

    Nein, das ist ja ein Rabatt vom Publisher selbst, wenn man schon Transport Fever 1 hat.

    Wie können die das 'prüfen'? Bei Kauf auf Steam ist das ja wohl einfach ... :denken634:

    Genau, geht nur über Steam.

    • Offizieller Beitrag

    des transport fever 2 gibts aber nioch günstiger be instant gaming

    ich schicke gleich den link nopch mit dazu https://www.instant-gaming.com…-steam-transport-fever-2/

    Der Keyseller ist ja auch eher unseriös.... da geht eindeutig etwas nicht mit Rechten dingen zu sich, denn sie dürften z.b gar keine Keys von Planet Zoo haben, haben sie aber.... da kann man es sich fast genauso gut ganz illegal runterladen.....

    • Offizieller Beitrag

    des transport fever 2 gibts aber nioch günstiger be instant gaming

    ich schicke gleich den link nopch mit dazu https://www.instant-gaming.com…-steam-transport-fever-2/

    Ist doch wurscht egal, ob es trotz Spielerheim Rabatt und Gutschein (Nochmal 5%) irgendwo anders günstiger ist, als Spielerheimer ist es mir eine Herzens-Angelegenheit UNSER FORUM zu unterstützen!

    Ich finde es gehört sich einfach so ein SUPER Forum zu Unterstützen, das NUR von Privat Personen Unterhalten und gepflegt wird und auf Spenden angewiesen ist...!

    Ausnahme natürlich, wer mit jeden Cent rechnen muss, da kann ich es verstehen, sonst nicht!

    Hab es dank treue Rabatt für 29€ bekommen ^^

    Und wo hast du gekauft, wenn ich fragen darf?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Jeder kann und soll ja da bestellen wo er will und wenn es z.b bei Steam ist, mit dem Treuerabatt, verstehe ich das vollkommen. Aber bei Keysellern sollte man vorsichtig sein, was viele nicht wissen. Die Keys sind ja nicht ohne Grund so super billig bei manchen.... da sollten man eben mal drüber Nachdenken, warum sie denn so billig sind.

    • Offizieller Beitrag

    Wie sieht es denn aus, wer von uns Spielerheimern hat TF2 gekauft ?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • ich mich auch

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich habs auch geholt.

    Incl. dem Rabatt für Teil 1

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde es mir erst später holen. Bin mit dem heute erscheinenden Anno DLC und Planet Zoo ganz gut versorgt. :) Freue mich aber dennoch das Spiel später mal zu spielen, die Videos die ich bislang gesehen habe sahen interessant aus! :ms_thumbs_up:

  • Aurora

    Hat den Titel des Themas von „Transport Fever 2 Vorbestellen mit Rabatt!“ zu „Transport Fever 2 kaufen mit Rabatt!“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Na sind doch ein paar, die uns dann auch berichten können...

    Mich juckt es ja auch, sehr sogar, doch ich komme z. Z. kaum zum spielen und, ANNO 1800 ist ja noch lange nicht ansatzweise duch gespielt...


    Ich werde es vermutlich auch erst später kaufen...

    Ich wünsche euch dann mal viel Spass und ein Bugfreies vergnügen mit TF2!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Transport Fever 2 kann ab sofort gespielt werden :pc6344:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig :ms_smiling_face_with_sunglasses: .

    Hier geht es zum Shop:

    50865-gamesplanet-banner-2-png

  • Hört sich gut an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.