Transport Fever 2 kaufen mit Rabatt!

  • Servus. Ich lad`s grad runter. 12,3 GB und danach noch des Neue DLC von ANNO 1800 . Da wirds Heut knapp mit zocken. Hab ohnehin schon wieder ein absolutes Spieleverbot über die Weihnachtsfeiertage bekommen. Begründung: Man sei für das Essen zuständig und anschliessendes gemütliches Beisammensein mit allen Familienmitgliedern zuzüglich mit Absingen bekannter Weihnachtslieder.Spielen könne ich ja später immer noch, so die Argumentation . Meine, in sich sehr schlüssige Gegenargumentation war, das es meiner Ansicht nach alles völlig überbewertet wird. Im übrigen könne man ja, so mein Vorschlag , ja durchaus mal einen der unzähligen Essenslieferanten heranziehen. Dies machte nahezu alle einflussreichen Organe innerhalb der Familie sehr ärgerlich und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen. Desweiteren wurde mein Vorschlag samt uns sonders abgelehnt. Na , des kann ja heiter werden...:D


    Gruß aus München:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    • Offizieller Beitrag

    Im Morgengrauen hab ich auch zu geschlagen, hab nun auch TF2, natürlich über den Partner-Link!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll