Transport Fever 2 - Gameplay Video

    • Offizieller Beitrag

    Transport Fever 2 - Gameplay Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Mal eine kleine Sammlung


    Ein sehr gutes Lp von Beam


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Steinwallen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aldemar


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Also Beam habe ich ja immer gerne geschaut, aber anscheint, schneidet er nun auch alle 5min in seinen Videos, total nervig....... Ich würde gerne alles sehen und nicht alle 5min 2min weggeschnitten, verstehe so was überhaupt nicht. Aber Transport Fever 2 sieht ansich sehr gut aus :)

    • Offizieller Beitrag

    Also Beam habe ich ja immer gerne geschaut, aber anscheint, schneidet er nun auch alle 5min in seinen Videos, total nervig....... Ich würde gerne alles sehen und nicht alle 5min 2min weggeschnitten, verstehe so was überhaupt nicht. Aber Transport Fever 2 sieht ansich sehr gut aus :)

    Eigentlich schneidet er nur warterei auf Geld raus ;) ich finde das ganz gut so.

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich schneidet er nur warterei auf Geld raus ;)

    Eben nicht, z.b wird auch geschnitten wie er Linien setzt. Naja vielleicht bin ich nicht hyperaktiv genug damit es mir gefällt.... Ich sehe nun mal gerne alles in einem LetsPlay, sonst könnte man es ja auch anderes nennen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja ok dafür Spiele ich TF schon zulange als das ich das noch sehen müsste hab ich auch garnicht gemerkt gestern ^^ aber ich glaube Beam hat das bei TF 1 auch schon so gemacht aber vieleicht irre ich mich auch. Manchmal muss man halt echt ewig auf Geld warten und ich glaube kaum das datauf jemand große lust hat sich das anzuschauen.

    • Offizieller Beitrag

    Manchmal muss man halt echt ewig auf Geld warten und ich glaube kaum das datauf jemand große lust hat sich das anzuschauen.

    Das verstehe ich ja auch, aber es sind ständig schnitte drenne, auch bei Planet Coaster, habe es gerade nachgeschaut. Vielleicht fällt es nur mir auf, sehe auch immer die Anschlussfehler in Filmen und Serien. Naja, egal, gibt ja genug andere Youtuber und es ist das falsche Thema :)

    • Offizieller Beitrag

    Mist, jetzt habe ich das Lets Play von Steinwallen gesehen und will das auch spielen :blackeye:

    Ist ja auch ein sehr gutes spiel aber leider ebenfalls ein zeitfresser.

    • Offizieller Beitrag

    Einfach zu geil :lool563:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aurora schade. Aus meiner Sicht gehts zwar nicht um "meinen" Kanal sondern um ein neues Projekt von mir, wo bisher lediglich ein teaser existiert. Und da es sich um ein TPF2 Projekt handelt, würde es hier wohl am besten hin passen.

    Werde dann halt einen neuen Thread erstellen mit Video und Bilder. Dies ist ja erlaubt. Oder jemand anders postet mein Video, was ja in Theorie auch erlaubt wäre ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Du hast ja schon ein Thema im TF2 Forum indem du deine Videos und Bilder postest machs doch dort rein;) oder wenn es wirklich ein neues größere Thema ist gerne auch ein neues Thema in der Transport Fever 2 Mediathek

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Du hast ja schon ein Thema im TF2 Forum indem du deine Videos und Bilder postest machs doch dort rein;) oder wenn es wirklich ein neues größere Thema ist gerne auch ein neues Thema in der Transport Fever 2 Mediathek

    Da es sich um ein komplett neues Thema und Projekt handelt, werd ich dann wohl einen neuen Thread eröffnen sobald ich genügend Material dafür habe ;)


    Bis es soweit ist gibts die Infos halt auf allen anderen Kanälen ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //