• Moin,


    nach etwas längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. ;)

    Dafür aber mit Planet Zoo statt Planet Coaster.


    Hiermit wollte ich mal ein paar Impressionen aus meinem Sandbox-Zoo "Phantazoo" präsentieren.


    Mit drei Gehegen und zwei Vivarien ist dieser allerdings noch in der Anfangsphase.


    Angefangen mit einem modernen Eingangsbereich geht es zur linken Seite direkt zu den Krokodilen, Komodowaranen und Gangesgavialen.

    Dieser Bereich ist im indischen Design gehalten und überdacht.

    Zur rechten Seite folgt irgendwann ein Weg zu einem anderen Themenbereich.



    Gruß,

    Hendrik






  • Die Treppenstufen gefallen mir super.

    Die "gewächshäuser" weniger ?


    Alles in allem kennt man einen erfahreneren Planet Spieler :kekse:


    Das Haus mit dem glas Dach ist auch Nice.


    Bzw, Nutzen die Besucher die Treppen oder laufen die " SchlangenLinien " ??‍♂️?

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    Alles in allem kennt man einen erfahreneren Planet Spieler :kekse:

    Exakt das hab ich auch sofort gedacht ^^

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • weiß zwar nicht was das für Gewächs Häuser sind ^^, aber das Gebäude links, besonders die Dach Form ist schon mal sehr gelungen.

    Die Doppel Treppe macht sich sicherlich auch gut anderswo, wenn rechts und links freier Platz ist

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Als weiteres Gebäude gibt es nun ein Vivarium-Haus.


    Insgesamt befinden sich 20 Vivarien in dem Gebäude.

    Im hinteren Teil des ersten Stocks befinden sich die entsprechenden Mitarbeiterräume.



    - Außenansicht des Gebäudes.

    - Eingangsbereich mit Treppe in den ersten Stock.




    - Innenansichten




    - Beleuchtung bei Dunkelheit.

    - Außenansicht bei Nacht im Winter.


    • Offizieller Beitrag

    Grandios!

    Gebäude kannst Du, bin sehr gespannt auf die ersten "echten" Gehege :kaffee:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz