Eliva's Zoo (s) (Franchise Zoo Tobi - aus Performance Gründen erledigt)

  • so wie ich das verstanden habe, ist es auch nicht der sinn des franchise-modus

    riesige zoos zu bauen. man soll doch in allen teilen der welt etwas für die arterhaltung

    tun.

    was die performance angeht: wieso soll ein sandboxzoo besser sein soll als ein franchise :hmm:

    Naja, ich hätte, egal ob Franchise oder Sandbox gerne einen großen Zoo gehabt, mit allen Kontinenten. 10 Gehege im Themenzoo ist doch recht wenig, wenn ich das ganze mit realen Zoos vergleiche. Geht aber nun nicht, damit kann ich aber leben.


    Ich glaube performancetechnisch, macht es keinen Unterschied, welchen Modus man spielt. Außer vielleicht im jeweiligen Handel, da geht der offline Handel schon deutlich besser.

    mein Problem war auch nie die Performance, sondern eher die Gäste ... hab ja an anderer Stelle hier, schon über meine Gäste abgelästert.


    Deswegen ist die Sandbox ideal, da sind mir die Gäste wurscht u. ich kann alles so einstellen, wie es mir passt. Aber ich finde auch, Franchise ist schon spannender. Wenn das Gästeverhalten noch angepasst wird, mache ich dort dann wieder weiter.

  • das verstehe ich. ich hätte auch gerne einen großen zoo mit fast allen tieren, aber

    ich schaffs nicht mal, kleine themenzoos "fertig zu bringen" :traurig634:

    Glaube nicht, wenn man dir sagt, dass die Welt voll Plunder.

    Wenn du Märchenaugen hast, ist die Welt voll Wunder.

  • dhesii , mein letzter Beitrag von Seite 1 war auch etwas doof ausgedrückt. Eliva hatte ja geschrieben, dass sie aufhört wegen der Performance .. u. ich schreibe dann zurück, dass Sandbox super wäre.

    Ist natürlich eine blöde Antwort von mir gewesen, hab ich aber gerade erst gemerkt.:patsch:


    Bei mir geht es nie um die Performance, sondern immer nur um das Gästeverhalten, dass ab dem 10 Gehege nicht mehr kontrollierbar ist.

    Dann sag ich mal sorry, ich hab am Thema vorbei gequatscht.:girls3338643: