Planet Zoo Wartung Franchise Server / Community Herausforderungen

  • Soeben gefunden im Planet Zoo Forum.


    Hallo Tierpfleger!

    Wir haben uns alle Rückmeldungen zu den Community-Herausforderungen angesehen und infolgedessen einige Änderungen am Belohnungssystem vorgenommen. Wir haben diese Änderungen ab der Community Challenge von morgen implementiert.

    Zunächst planen wir eine wöchentliche Wartung jeden Montag von 9:00 bis 10:00 Uhr (UTC). Während dieser Zeit sind die Spieleserver nicht verfügbar, was bedeutet, dass auf alle Online-Aspekte des Spiels, hauptsächlich auf den Franchise-Modus, nicht zugegriffen werden kann. Wir werden diese Zeit nutzen, um wichtige Systemaktualisierungen an der Datenbank vorzunehmen und die nächste Community-Herausforderung einzurichten. Bitte beachte, dass wir dies nicht jede Woche im Forum veröffentlichen. Wir planen einen regelmäßigen sozialen Beitrag, aber wenn nicht anders angegeben,

    Nun zu den Community-Herausforderungen!

    Wie Sie vielleicht wissen, finden die Community-Herausforderungen von Dienstag bis Sonntag statt. Mit der Teilnahme an den Community-Herausforderungen, z. B. den Avatar-Kostümen, kannst du Belohnungen verdienen. Es gibt zwei verschiedene Arten von Belohnungen: Prämien für persönliche Beiträge (die während der Herausforderung vergeben werden) und Prämien für Community-Beiträge (die nach Beendigung der Herausforderung vergeben werden). Beide haben mehrere Ebenen, je nachdem, wie viel Sie zum gemeinsamen Endziel der Community Challenge beitragen.

    Für die Community Contribution Awards werden Sie mit einem "Gold" -Tier belohnt. Wenn Sie Bronze beenden, erhalten Sie ein Goldtier, Silber zwei und Gold drei. Dies kann jedes Tier im Spiel sein, aber für Silber und Gold ist es wahrscheinlicher, dass Sie ein Tier mit höherer Anziehungskraft bekommen. Wir vergrößern auch die Einzugsgebiete für die Ebenen Bronze, Silber und Gold:


    • Bronze - 75% der Besten
    • Silber - Top 35%
    • Gold - Top 10%

    Für die persönlichen Spendenprämien erhalten Sie weiterhin:


    • Naturschutzguthaben
    • Avatar-Kostümteile - Hut, Hemd und Shorts.

    Wir hoffen, dass dies etwas klarer ist, was Sie von den Community Challenges erwarten können. Wir werden hoffentlich bald auch ein besseres In-Game-Nachrichtensystem haben, damit wir die Spieler rechtzeitig über die Wartung und neue Community-Herausforderungen auf dem Laufenden halten können. Wir freuen uns immer über Ihr Feedback und werden bei Bedarf weitere Änderungen vornehmen, damit möglichst viele von Ihnen diese Aktivitäten genießen können.

    Vielen Dank für all Ihre großartige Unterstützung. wir werden das nächste Update bereit für Sie bald !

    Bo


    Zum Originaltext geht´s hier entlang: https://forums.frontier.co.uk/…munity-challenges.530962/

    • Offizieller Beitrag

    @Tatze habe es mal verschoben

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Eben hat Frontier bekannt gegeben, dass es Änderungen bei den Community Herausforderungen gibt.


    Zum Original Text: Frontier Forum


    u. für alle noch mal von Google übersetzt:


    Hallo Tierpfleger!



    Wir hoffen, Sie hatten eine fantastische Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Wir möchten Sie alle auf einige Änderungen aufmerksam machen, die wir an den Community-Herausforderungen vornehmen, dank des Feedbacks, das wir von unserer wunderbaren Community erhalten haben.

    Wir haben Ihre Bedenken über die Schwierigkeit gehört, jede Woche an einer Herausforderung teilzunehmen. Wir werden jetzt alle zwei Wochen statt einmal pro Woche Herausforderungen durchführen. Dies bedeutet, dass wir über einen Zeitraum von zwei Wochen in der ersten Woche wie gewohnt eine Herausforderung von Dienstag bis Sonntag ausführen, in der zweiten Woche jedoch keine Herausforderung. Dies ermöglicht eine Ausfallzeit zwischen den Herausforderungen.

    Wir werden auch unsere Herausforderungsvielfalt verbessern, indem wir einige der Herausforderungen modifizieren. Tiere müssen möglicherweise eine bestimmte Sternstufe oder Gold- / Silber- / Bronzewertung haben, damit sie für die Teilnahme an Ihrer Community-Herausforderung berücksichtigt werden. Zum Beispiel könnten wir Sie bitten, 4 Star Bengal Tigers to the Wild freizulassen. Darüber hinaus werden wir Sie bei einigen unserer zukünftigen Herausforderungen nicht bitten, mit einem bestimmten Tier zu arbeiten. Sie werden möglicherweise aufgefordert, die Herausforderung mit Tieren mit Silber-Rating oder Tieren aus Europa abzuschließen.

    Diese Änderungen werden Mitte Februar veröffentlicht. Die nächste Herausforderung findet nächsten Dienstag statt und konzentriert sich auf größere Flamingos! In der darauffolgenden Woche wird keine Herausforderung stattfinden, und dann werden auch unsere neuen Sortenänderungen beginnen.

    Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, da es uns hilft, Änderungen zum Besseren vorzunehmen. Die Belohnungen bleiben gleich; Sie können weiterhin Tiere, Schutzguthaben und Avatar-Kostüme verdienen.



    Vielen Dank für all Ihre Unterstützung!

    Einmal editiert, zuletzt von Tatze ()

  • Danke Tatze für die Übersetzung.

    Ich habe Franchise zu selten an um aktuell mitreden zu können aber aus der Erfahrung heraus klingt das für mich wie, wir haben weniger Arbeit aber ihr die gleiche " Erfahrung " im Spiel.

    M.m.n. ist die Neuerung sinnvoll, die Erklärung jedoch , die Schwierigkeit der Spieler an einer Herausfordernung teilzunehmen, zu verbessern, indem man die Dauer bei einer Woche lässt aber nur noch alle zwei Wochen eine startet, totaler :pillepalle:

    Ich habe Schwierigkeiten morgens aufzustehen für die Arbeit. Mein Chef sagt jetzt, ich habe ja nächste Woche Urlaub, da kann ich ausschlafen, da ist ohnehin keine Arbeit.

    Löst mein Problem diese Woche nicht, aber hey :bäh7455:


    Naja, mal überraschen lassen:)

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Eigentlich war das der Wunsch vieler Spieler, die Herausforderungen nur noch alle 2 Wochen zu starten. u. es spannender zu machen.

    Und genau das hat Frontier umgesetzt.

    Also von daher, Daumen ganz nach oben ... ;))

  • Eigentlich war das der Wunsch vieler Spieler, die Herausforderungen nur noch alle 2 Wochen zu starten. u. es spannender zu machen.

    Und genau das hat Frontier umgesetzt.

    Also von daher, Daumen ganz nach oben ... ;))

    Achso, gab es da ne Umfrage?

    Ja, wie gesagt, ich halte es für sinnvoll.

    Zur Umsetzung, es wird aber nicht alle 2 Wochen, sondern jetzt zusätzlich, wenn deine Übersetzung korrekt ist, nicht mehr nur nach Tieren sondern auch irgendwelche Tiere mit einer bestimmten Bewertung usw.

    Ob das jetzt die Lösung ist die erwartet wurde?

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Achso, gab es da ne Umfrage?

    Ja, wie gesagt, ich halte es für sinnvoll.

    Zur Umsetzung, es wird aber nicht alle 2 Wochen, sondern jetzt zusätzlich, wenn deine Übersetzung korrekt ist, nicht mehr nur nach Tieren sondern auch irgendwelche Tiere mit einer bestimmten Bewertung usw.

    Ob das jetzt die Lösung ist die erwartet wurde?

    Bis jetzt ist die Community begeistert. Jedenfalls die wenigen, die um diese Zeit schon im Spiel u. Forum sind.

    Eine Umfrage gab es nicht, aber unzählige Beiträge von Spielern mit der Bitte das ganze spannender zu gestalten u. eben nur alle 2 Wochen.

  • Ich finde die Neuerung in Ordnung. Für mich als Gelegenheitsspieler jedoch schwer zu bewältigen, da der Zeitraum für Aufgabe XY zu kurz ist, um ein entsprechendes Tier zu bekommen.
    Ich hätte mich auch gefreut, wenn die Herausforderung auf einen Zeitraum von 2 Wochen verlängert worden wäre - so hätte man im Monat dennoch 2 verschiedene Herausforderungen. Aber wahrscheinlich wäre das für einige Spieler dann zu "leicht"/ zu wenig Anreiz.


    Aber gut, ich bin Sandbox Spieler und freue mich somit für die Franchise Spieler mit, die sich diese Änderungen gewünscht haben :)