Anno 1800: Die Passage



  • Quelle: DevBlog: Die Passage

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Ich freue mich wirklich auf dieses DLC. Ich habe eine neue Runde angefangen und mir schon mal eine Grundbasis aufgebaut um dann irgendwann im Dezember meine größte Anno-Runde zu spielen mit allen DLCs und komplett ohne Gegner, sodass ich mich einfach mal austoben kann wie ich will. :juhuu53:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • Für mich wird die Passage der schwierigste Teil bisher bei ANNO 1800, das wird kein Zuckerschlecken...

    Meinen jetzigen Spielstand will ich nicht aufgeben, doch ich komme einfach nicht vorwärts, hab schon oft Überlegt Neu an zufangen, aber dann will ich doch durch halten...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Für mich wird die Passage der schwierigste Teil bisher bei ANNO 1800, das wird kein Zuckerschlecken...

    Dies klingt ja fast so als hätte da jemand am Test teilgenommen. ;)) Und ja, die Passage hat es in sich, dagegen ist Südamerika noch ein Spaziergang.

    Meinen jetzigen Spielstand will ich nicht aufgeben, doch ich komme einfach nicht vorwärts, hab schon oft Überlegt Neu an zufangen, aber dann will ich doch durch halten...

    Ach ja, auch ich habe oft die Überlegung angestellt nochmals neu anzufangen. Allerdings habe ich mittlerweile, durch verschiedene Tests, so viele Neuanfänge gehabt das ich weis wie mühsam es ist auf den Stand meines derzeitigen Spielstandes zu kommen. Auch wenn da nicht alles rund läuft klammere ich mich noch immer an selbigen. :pc6344:

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Nein, an Passage-Test habe ich nicht teilgenommen, aber ich versuche so gut es geht aktuell informiert zu sein.;)


    Da sind wir beide uns ja sehr ähnlich...wir klammern, beissen uns fest, geben nicht auf, eben echte ANNOSPIELERHEIMER...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Mein Spielstand wird natürlich auch fortgeführt so wie es bei mir Tradition ist bei 1404/2070 hatte ich teilweise Spielstände die ich über Jahre immer wieder weitergespielt habe. Aktuell liegt aber alles etwas auf Eis und Trainfever wird es nicht besser machen. Aber zu Weihnachten rum werde ich mal weitermachen und endlich crownfals weiterbauen und dann die Arktis besuchen. Mich nerven nur die Einflusspunkte die Verzögern einfach alles.

  • Freu mich auch drauf kommt ja heute raus aber morgen kommt auch Transport Fever2 raus. Mano weiß ich wieder nicht was ich zuerst spielen soll.8o


    War am 5 November schon schwierig da kam Planet Zoo raus und zeitgleich Red Dead Redemption 2

  • Mano weiß ich wieder nicht was ich zuerst spielen soll. 8o

    Ja, geht mir ähnlich.

    Wobei mir lieber wäre Trasport Fever käme zuerst. So fängt man heute Anno an und wird morgen dann bei TF2 hängen bleiben. :))

    Noch nie einen Teil gespielt in die Richtung. Bin mal gespannt ob das länger Spaß macht "nur" Strecken für den Transport auszubauen.


    Weiß man schon wann der DLC heute aufgespielt wird, oder kommt man nicht drum rum sich alle paar Stunden mal einzuloggen?


    Edit:

    "Eine Download-Uhrzeit haben die Entwickler bislang nicht genannt. Vermutet wird, dass die neuen Inhalte gegen 14 Uhr erhältlich sind. Damit würde sich Blue Byte an den Startzeiten bisheriger Inhalte orientieren."


    Laut PC Games.

  • Ja, geht mir ähnlich.

    Wobei mir lieber wäre Trasport Fever käme zuerst. So fängt man heute Anno an und wird morgen dann bei TF2 hängen bleiben. :))

    Noch nie einen Teil gespielt in die Richtung. Bin mal gespannt ob das länger Spaß macht "nur" Strecken für den Transport auszubauen.


    Weiß man schon wann der DLC heute aufgespielt wird, oder kommt man nicht drum rum sich alle paar Stunden mal einzuloggen?


    18 Uhr, steht auch im Union-Update zur Passage bzw. zum Game Update ;)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Patch ist da! :juhuu53:

    4,79 GB auf dem PC. :pcnerd5344:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • Da ich heute und morgen raid habe und Freitag abend aufm Metfest bin und ich am Donnerstag vielleicht auch mal sowas wie Haushalt (komisches Wort) machen sollte ^^, werde ich wahrscheinlich erst am Samstag spielen können ^^

    Besucht meine Facebookseite


    System:

    Intel I7 10700k - 3.8 GHz
    32 GB Ram
    Nvidia GeForce GTX 980 Ti
    Windows 10 64bit


    Addet mich:
    Steam: Jahirahmera --- Origin: Milkakuh87 --- GOG: Jahirahmera --- Uplay: Milkakuh87

  • Könnte ihr das Spiel in DX11 oder 12 starten? Ich habe DX11 und wenn ich es beim Starten auswähle, durchläuft er immer so eine Art Testmodus und fliegt über eine Annostadt, bei dem ich im Fenster links oben Anzeigen über Framrate etc. habe. Klicken bringt nichts, nur mit ESC kommt man raus. Danach bricht er ab und geht aus dem Spiel.

  • Ich habe DX11 und wenn ich es beim Starten auswähle, durchläuft er immer so eine Art Testmodus und fliegt über eine Annostadt, bei dem ich im Fenster links oben Anzeigen über Framrate etc. habe. Klicken bringt nichts, nur mit ESC kommt man raus. Danach bricht er ab und geht aus dem Spiel.

    Das ist der neue Anno 1800 Benchmark, wenn du zocken willst, musst du das "normale" Anno 1800 auswählen.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<