Bild des Monats [Planet Zoo]: Der König der Tiere [Dezember 2019]

    • Offizieller Beitrag

    Der König der Tiere ist zweifelsohne ein Highlight in jedem Zoo! Also, zeigt her eure Löwen! Macht einen Screenshot von einem (oder mehreren) Löwen. Ob beim fressen, schlafen, Menschen jagen oder Geschäfte verrichten ist dabei egal, Hauptsache der Löwe steht im Fokus des Bildes! :))



    Stellt hier einen Screenshot von eurem/euren Löwen bis zum 23.12.2019, 20 Uhr* rein und wählt anschließend das Siegerbild bis zum 27.12! Es muss ein von euch erstellter und unbearbeiteter Screenshot aus dem Spiel sein. Jeder User darf nur maximal 1 Bild einreichen, weitere Screenshots gerne in die Screenshot-Galerie! Also viel Erfolg Spielerheimer! Und denkt dran: Der Sieger dieses Wettbewerbs zieht das letzte Ticket für den Screenshot-des-Jahres-Wettbewerb! Ermittelt wird das Bild dann vom 28.12 bis Jahresende, sodass an Neujahr der Sieger gekürt wird. ;))



    *Datum nachträglich verändert mangels Teilnehmer!

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    Da muss wohl nochmal die Werbetrommel gerührt werden! :nono: HER MIT EUREN LÖWEN! Nutzt die letzte Chance auf den Screenshot-des-Jahres Wettbewerb! :grumble:

    • Offizieller Beitrag

    ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr alle keine Löwen in euren Zoos habt!

    Da wird es doch wohl ein leichtes sein, hier einen schönen Screenshot zu präsentieren...:pfeiffen645:

    Und die Chancen auf einen Platz unter den ersten Drei sind auch nicht schlecht ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    geht das nicht bis 31 Dezember?

    Eher schaffich Afrika nicht ?

    Nein, die Regeln für einen laufenden Wettbewerb werden erfahrungsgemäß NICHT nachträglich angepasst.

    Aber das muss KommissarFlo als federführender Moderator entscheiden, ob er hier mangels Teilnehmerzahl eine Fristverlängerung gewährt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Das geht in diesem Monat leider wirklich nicht. Am 1. Januar will ich den Jahressieger küren und dafür muss natürlich erstmal der Monatssieger gewählt werden. Aber ich denke die Abstimmungen kann ich etwas verkürzen.


    Der Einsendeschluss für diesen Wettbewerb ist also Montag Abend (23.12.2019) 20 Uhr! Anschließend wird bis zum 27.12 der Monatssieger gewählt und zwischen dem 28.12 und dem 01.01 der Jahressieger. Aber dafür erwarte ich jetzt auch ein paar Löwen. 8o

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Also gut, da ich keinesfalls meinen Zoo umbauen kann :rütteln446 um die Deadline zu schaffen, habe ich meinen Löwen auf dem weg in die Auswilderung zumindest fotografiert ^^, was bei den Aktivisten offenbar noch nicht angekommen ist :lool563:

    So habt ihr trotzdem einen weiteren König für die Abstimmung.
    Einen schönen 4 Advent und viel Glück für die wirklich schönen, wenn auch wenigen, screenies hier.

    LG Jessy

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!