Tegridy Farm - Only Tegridy Animals are good Animals :p

  • Spiele only Franchise,


    Heute neu an die Anlage angeschlossen -

    Mein Borneo-Haus :)

    Habe einiges an Tegrität reingesteckt :p


    Das Gehege selbst hat etwa 1500m2 und 600m Kletterfläche.

    Alles zusammen hat in etwa 100.000$ gekostet.

    #respectmytegridy





    2 Mal editiert, zuletzt von LordWeed ()

  • alles Blitze blank ?

    Erkenne Workshop aber schön eingearbeitet. Oder täusche ich mich?


    Sehr akkurat und Detail verliebt, so gefällt es mir.

    Nennst du das dann fertig oder wirst du es auch nie?^^

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • ich verwende den Workshop nicht :p

    Ebenso wenig Sandbox usw, nimmt mir zu sehr die Wirtschaftliche Komponente die ich gleich gerne perfekt halte wid den Rest des Zoo's.

    Auch zukünftig keine Inhalte, mods oder ähnliches. (Außer DLC's die hoffentlich in Massen kommen :D )

    Ich versuche das rauszuholen was die Standardversion hergibt sozusagen^^


    Fertig ist es quasi nie :D

    Man sieht immer wieder irgendwo ne schiefe Ecke oder einen fehlenden Mülleimer, Pflanzen usw :matrix745:


    Muss aber gestehen dass ich die Screens in höchster Qualität aufnehme, und danach wieder auf das bequeme "Mittel" umschalte um relativ flüssig spielen zu können :p

  • Zum 100 Jährigen (ja, wächst bei mir sehr langsam ?) gibts ein eigenes Bärenhaus.
    Die 3 großen Bärenarten sind untergebracht;


    Grizzly- EG1- 1500m2
    Schwarzbär- EG2- 1500m2

    Isabellbär- OG- 1000m2

    Baukosten: 1.100.000$


    Natürlich auch Geschäfte, Toiletten usw.
    #respectmytegridy




  • Für meine Tundra habe ich gestern ein Tier gekauft von Tegridy Farm, ich kann nur sagen, sehr gute Gene, junges Tier u. ein echt fairer Preis. :daumenhoch64:

    gerne wieder. ;))