PS4: unendlich Geld

  • Kann mir einer helfen?


    Bin nun auch endlich im Club mit meiner PS4. Habe aber ein kleines Problem: ich starte eine neue Stadt und aktivere unendlich Geld beim Start, baue auch drauf los. Aber dann speichere ich und beende das Spiel. Irgendwann komme ich zurück, lade, und auf einmal habe ich 9.000$ o.ä. und Spiele normal mit Geld.


    Wie bekomme ich das unendliche Geld wieder aktiviert, oder noch besser so, dass es immer bleibt? Woanders lese ich ich muss auf Einstellungen und dann Mods, aber den Tab gibt es bei mir nicht und ich finde ihn nirgends. Vll weiß ja eine weiter!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    probiere mal den Spielstand in einen neuen Slot zu speichern und diesen anschließend zu laden. Dann sollte wieder das Fenster auftauchen, wo man unendlich Geld aktivieren kann.