"Funkstille" auf dem Toolkit Markt

    • Offizieller Beitrag

    Mir kommt es vor, seit Planet Zoo im Handel ist,

    gibt es kaum noch Modelle in Thememarkers Tollkit!

    Es ist in allen Bereichen recht ruhig um PlanCo geworden seit der Ankündigung von Planet Zoo. Denke das ist relativ normal, da viele Modder derzeit auch erstmal Planet Zoo spielen werden.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    ich persönlich hab z.B. seit dem Release von Planet Zoo keine Minute mehr Planet Coaster gespielt!

    Das ist halt der Reiz den Neuen...

    Wenn ich irgendwann (in ein paar Jahren :D) keine Lust mehr habe, Zoos zu erstellen, werde ich aber bestimmt wieder einen Freizeitpark kreieren ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Xul

    Hat den Titel des Themas von „Modelle in Tememakers Toolkit“ zu „"Funkstille" auf dem Toolkit Markt“ geändert.
  • Ich spiele ebenfalls nur noch Planet Zoo, sonst nix mehr.


    Habe sonst immer meine Spiele im Wechsel gespielt, also Planet Coaster, Cities Skylines u. Anno 1800. Bei letzterem interessiert mich selbst die Passage nur am Rande ... weil ich momentan total auf den Zoo abfahre.:juhuu53:

    :elefant634: