[Sandboxzoo] Zoo Filigra

  • Hallo :kekse:


    Ich habe neben meinem Franchise Zoo nun auch einen Sandbox-Zoo begonnen., wo ich einfach so drauf los bauen kann - ohne auf Bedürfnisse, Kosten, etc. eingehen zu müssen. Wenn man

    mal nicht so viel Lust auf den Franchise-Stress hat :)) Eigentlich wollte ich diesen Zoo in meinen anderen Thread mit einbinden, konnte es aber leider nicht richtig auseinanderhalten, da man keine Beiträge (sondern nur die ganze Forumsseite) in einen Post verlinken kann. Aber das macht ja nix - hier geht es also ausschließlich um meinen Sandbox-Zoo :wischen346:



    Aller Anfang ist schwer und es sieht noch nicht wirklich nach was aus - aber hier erstmal die Anfänge der Eingangshalle und des Asiatischen Bereichs:



















  • das Öffnungszeiten schild ist nice, das übernehme ich für jumanji Wildlife.

    Weiter so.


    Das verlängerte Dach des original eingangs sieht aus wie ein weg am ersten screen. Dachte so WTF :golly:, wieso ist da am Ende ein Glas Gebäude darunter ^^

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • deine schilder finde ich ja sehr schön und kreativ :applaus:

    und die idee mit dem eckigen seerosenteich ist mal was ganz anderes

    und wirklich gelungen. ich wäre auch gerne so kreativ ;(

    Glaube nicht, wenn man dir sagt, dass die Welt voll Plunder.

    Wenn du Märchenaugen hast, ist die Welt voll Wunder.

  • Eliva , deine Schilder sind aber wirklich sehr nett beschrieben :"bitte nicht an die Scheibe klopfen"...

    Bei mir im Zoo steht : "an die Scheibe Klopfen verboten", oder "Zutritt verboten" oder dies u. jenes verboten ...

    ... deine Hinweise sind sehr viel Besucherfreundlicher. :ms_thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Das Restaurant ist super!

    Da bekommt man direkt Lust, mal wieder das Buffet beim Chinesen zu stürmen...:D


    Das Bahnhofsgebäude hingegen gefällt mir persönlich von aussen im Bahsteigbereich nicht so sehr. Wirkt irgendwie zu kastenförmig und klobig, trotz der Glasfassade. Aber das ist wie immer Geschmackssache. Es mag ja auch nicht jeder chinesisches Essen...;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Wie schön ist der Zoo bitte? :ms_exploding_head:


    Wäre auch gerne so kreativ, allein die Schildchen alle, mega!;(

    Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

    - Friedrich von Schiller (1759 - 1805) -