Gibt es einen Trick, rauszubekommen welche Mod oder Asset mir Probleme bereitet?

  • Wir schon im Titel, habe ich immer wieder Startschwierigkeiten. Würde gerne endlich mal eine Stadt bauen, wie manche YouTuber, allerdings habe ich immer wieder Probleme beim Spielstart, dass ich nicht reinkomme. Gibt es irgendein Trick oder eine Mod, die mich sehen lässt was falsch läuft. Will einfach endlich das Game mal genießen und nicht immer verzweifeln ^^

    • Offizieller Beitrag

    Von so einer Mod wüsste ich gerade nichts, aber du kannst ja mal probieren eine 'YouTuber-Kollektion' zu abonnieren und zu gucken ob die bei dir läuft. Ich weiß das Rapha (aka. Titan) für Vedastein ne riesige Kollektion hat mit quasi allem was man brauchen kann. Die muss ja an sich definitiv funktionieren. :)

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Habe jetzt aus den Reports vom Loading Screen Mod. Die Mods rausgenommen wo error steht und die Missings angepasst, allerdings stürzt es weiterhin ab. Es gibt ja noch Warning und Duplicate, sollte man diese auch rausnehmen? (bzw kann es daran noch liegen)