Stelle mich euch mal kurz vor

  • Hallo


    Vor wenigen Minuten habe ich mich hier registriert. Ich spiele gerne Spiele wie Sims 2-4, Planet Zoo, Planet Coaster, Zoo Tycoon 1 und 2, Wildlife Park 2 und 3, Rollercoaster Tycoon 2 und 3, Parkitect und noch etlicher ähnlicher Spiele. Also vorwiegend eben Lebenssimulationsspiele, Zoospiele und Coasterspiele. Nur kann ich nicht so gut bauen, ob es bei Sims ist oder Achterbahnbau, oder bei Planet Zoo "nur" einfache Hütten, Wegebau usw. Alles was mit bauen oder erstellen zu tun hat, ist mir ein kraus und eben ein notwendiges Übel, was bei mir schnellstens erledigt werden muß, damit ich dann richtig mit spielen loslegen kann.

    Ich spiele aber nicht nur, lese auch viel und gerne vorwiegend Fantasybücher mit Schwerpunkt auf Vampire, Hexen und Elfen. Aber auch Zeitreiseromane lese ich gerne.

    Bei Filmen und Serien schaue ich auch am liebsten die selben Genre, wie bei den Büchern und noch Animeserien die alten also z.B. Sailor Moon (das Orginal nicht dieses Crystal).

    Das sind so meine liebsten Hobbys, aber auch Mandalas male ich gerne aus und Sudoku Rätsel mache ich auch noch.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen Stubenhocker56 !:juhuu53:

    Bei uns im Spielerheim wirst du bestens mit Infos und Aktuellem versorgt, hier bist du genau Richtig!

    Viel Spass und Freude beim spielen, wenn du mal Fragen hast, kein Problem unsere freundlichen Moderatoren und Mitglieder

    sind gerne behilflich!

    Vielleicht zeigst du uns auch mal was von deinen Parks...?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll