Planet Zoo Update 1.1.0 - Ankündigung für den 17.12.2019

  • Natürlich fügen wir allen Baumeistern unter uns ein komplettes Eis- und Schneebauset, Anreicherungsgegenstände wie einen Schneeball und ein Weihnachtsgeschenk, neues Winterlaub und Eispfade hinzu.

    Sehr geile Sache.

    Dazu noch ein Eisbär ... oder ein paar kleine Rudolfs.. :))

  • Elch? Ich würde sagen, das ist ein Karibu bzw. Rentier...

    Aber passt somit nach Amerika UND Asien :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Haha, ja stimmt


    In welchem Zusammenhang u. wie meinst du das jetzt ?

    Ach ich vermisse Meldungen dahingehend wie Alpha Status sichtbar im Zoo Menü Tierliste, dann im Gehege Menü Tierliste Alpha sichtbar und wenn ich die Tiere aus eben jener liste durch klicken muss nicht dauernd neu auf Gehege klicken muss sondern ein zurück Button usw .

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Ach ich vermisse Meldungen dahingehend wie Alpha Status sichtbar im Zoo Menü Tierliste, dann im Gehege Menü Tierliste Alpha sichtbar und wenn ich die Tiere aus eben jener liste durch klicken muss nicht dauernd neu auf Gehege klicken muss sondern ein zurück Button usw .

    Ist es wirklich so schwer den Alpha wieder zu finden? Ich schau immer schnell aufs Alter, der älteste ist der Alpha, die anderen die Söhne, schwupps weg damit. Wahrscheinlich machen das viele so und deswegen hat es noch keiner Frontier gemeldet.

  • Ist es wirklich so schwer den Alpha wieder zu finden? Ich schau immer schnell aufs Alter, der älteste ist der Alpha, die anderen die Söhne, schwupps weg damit. Wahrscheinlich machen das viele so und deswegen hat es noch keiner Frontier gemeldet.

    Echt?

    Der älteste ist immer Alpha?

    ich sollte weniger bauen und mehr spielen ^^

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    Ist es wirklich so schwer den Alpha wieder zu finden? Ich schau immer schnell aufs Alter, der älteste ist der Alpha, die anderen die Söhne, schwupps weg damit. Wahrscheinlich machen das viele so und deswegen hat es noch keiner Frontier gemeldet.

    Sicher? Ich meine, dass mein neues, relativ junges „Silber“-Weibchen meiner bisherigen, in die Jahre gekommenen „Gold“-Wölfin, die immer so fleissig für Nachwuchs gesorgt hat, den Alphastatus abgekämpft hat. Muss aber nachher noch einmal nachsehen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Echt?

    Der älteste ist immer Alpha?

    ich sollte weniger bauen und mehr spielen ^^

    Ne der Älteste ist nicht immer Alpha, kam es schon zum Kampf, kann ihn der Jüngere auch ablösen, ich verkaufe/wilder aus aber immer direkt nach der Erwachsen geworden Meldung und lass es gar nicht erst zu kämpfen kommen

    • Offizieller Beitrag

    bei mir im Gehege geht es streng nach der Regel "Survival of the fittest" - da darf das Alphatier auch gerne mal mittels Kampf ersetzt werden ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Da das Update nun veröffentlicht ist, gehts hier weiter...

    Planet Zoo Update 1.1.0


    :geschlossen063:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Xul

    Hat das Thema geschlossen.