Mehr Rollfelder beim Flughafen?

  • ich werde wahrscheinlich auch ein freies Spiel starten. Tropische Karten, amerikanische Fahrzeuge, relativ groß mit mittlerem Aufkommen an Städten und Industrien. Zum kennen lernen wahrscheinlich erstmal auf einfach, aber mal gucken.


    Ich hoffe, dass noch ein Mod kommt, der mir erlaubt mehr als ein Rollfeld beim Flughafen zu bauen.

  • geht das nicht jetzt schon? Soll doch nun alles Modular sein.

    in den videos die ich bis jetzt gesehen habe ging das nicht und wurde unter anderem von z.b. Beam auch kritisiert. Der flughafen ist Modular in sachen Gateways usw. aber nicht in der Anzahl an Rollfeldern und eins ist imho leider zu wenig

    • Offizieller Beitrag

    Der flughafen ist Modular in sachen Gateways usw. aber nicht in der Anzahl an Rollfeldern und eins ist imho leider zu wenig

    Beim kleine geht das nicht, stimmt. Aber den großen kannst du erweitern


    Clip:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    bei mir geht der Clip leider nicht.

    Also bei mir geht der. Vielleicht nur wenn man ihr aboniert hat?

    Aber ist ja auch egal, wie gesagt, den großen kann man erweitern, keine Ahnung warum es beim kleinen dann nicht geht.

    • Offizieller Beitrag

    Ja bei kleinen Flughäfen geht das wohl nicht aber wie Aurora ja schon aufgezeigt hat wird es bei den großen wohl gehen.


    Ich gehe aber zu 100% davon aus, dass bis ende des Monats auch für den kleinen entsprechende Mods und Assets verfügbar sind die TF Community kennt da nix und ist unglaublich schnell zumal ja vieles aus TF1 übernommen werden kann.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: